Jamie Henry

Albumeintrag vom kleinen Jamie Henry, der am 26.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jamie wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Unser Sohn wird schon sein Weg gehen, und wir werden ihn dabei voll und ganz unterstützen, wir lieben dich, du bist unser Engel!!!!!

Über mich

  • Name: Jamie Henry
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 26.07.
  • Geburtszeit: 20:33 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Bielefeld
  • Eltern: Valentina Gerbrandt, Aldino Gabriel

Der Albumeintrag von Jamie Henry wurde bereits 4748 mal aufgerufen, zuletzt am 16.03.2024 um 02:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

LEONIE
Gast

voll niedlich

Fiona
Gast

was macht er denn für eine süße Schnute ?! ;-P
goldig

Lena
Gast

Echt niedlich und einen schönen Namen hat er!!!

Henrietta
Gast

Schönes Baby

Livia
Gast

Supersüsses Baby!!!!

Wir haben von unserem Tino ein superähnliches Foto zuhause.

LG

Jessica
Gast

och wie süß ist der denn ?? seine schnute^^ wird bestimmt mal ein weiber held ^^

LG Jessie und Jamie Lucas

Mia
Gast

Süß!!!

Veronika
Gast

ein wunderschönes Baby

Veronika
Gast

ein wunderschönes Baby

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jamie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jamie Sophie

    Sei nicht auf der Welt, um zu Sein wie andere dich gern hätten!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Jamie Lynn

    Mein kleiner Schatz mamma und daddy wünschen die ganz viel Gesundheit und Glück. Wir Lieben dich ganz Dol...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Jamie Lucas

    Er ist einfach der süßeste kleine Junge den es gibt er strahlt uns ie ganze Zeit mit seinem lächeln an is...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jamie Mike

    Splitternackt und ohne Geld kamst du auf diese große Welt. Appartment hin Appartment her dir war's zu eng...