Janika Imana

Albumeintrag von der kleinen Janika Imana, die am 03.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Janika wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Zu früh aber schon so stark durften wir dich gestern in die Arme nehmen. Wir lieben dich über alles. Papi und Mami

Über mich

  • Name: Janika Imana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 03.12.
  • Geburtszeit: 06:28 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2310 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Janine und Jonathan

Der Albumeintrag von Janika Imana wurde bereits 2267 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 11:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tobs
Gast

süß..die Kleine #
Unsere Tochter ist auch im Dezember geboren- jedoch 2009 und heißt auch Jannika

Janine
Gast

Super süß die Kleine und einen tollen Namen hat sie.

Jannika2
Gast

Echt süß die Kleine und einen schönen Namen hat sie.

Jannika
Gast

Echt süß die Kleine und so ein schöner NAme

Janika
Gast

Total süß!!
Viel Glück im Leben, kleine Namensvetterin....

Lena
Gast

Das Medchen hat mit mir gebotstag

Kiara
Gast

Die Kleine ist echt süß!
Viel Glück,Spaß und vorallem Gesundheit mit deinen 3 Kindern!

Janine
Gast

@Sara

Herzlichen Dank.
Wie siehts bei dir und deinem Baby aus?
Hast du den Namen?

Sara
Gast

Süss die Kleine ;)
Alles Gute für Janika, Jolina und Jonah!

LG Sara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.