Janis Noah

Albumeintrag vom kleinen Janis Noah, der am 08.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Janis wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen unserem Sohn alles Glück der Erde, gute Gesundheit und weiterhin so bemühte Schutzengel, die sich gut um ihn kümmern.

Über mich

  • Name: Janis Noah
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 08.03.
  • Geburtszeit: 12:55 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 5850 g
  • Geburtsort: Hildesheim
  • Eltern: Stephanie und Andreas

Der Albumeintrag von Janis Noah wurde bereits 4917 mal aufgerufen, zuletzt am 09.04.2024 um 08:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kiana
Gast

Süßer Fratz.Alles Gute.

dany
Gast

meine janis noah, 14.02.2011

gabi
Gast

mein kleiner heißt auch Janis ist am 9.9.10 geboren brauchte aber kein 2ten namen lg gabi

gabi
Gast

mein kleiner heißt auch Janis ist am 9.9.10 geboren brauchte aber kein 2ten namen lg gabi

Juliette
Gast

Mein Sohn Janis ist am 11.04.2000 geboren.Er ist das Beste,was mir jeh passiert ist.

Victoria
Gast

Mein Bruder heißt Janis, Noah steht auf der Namensliste für den nächsten, super Wahl!
Alles erdenklich Gute wünschen
Victoria mit Yannick Elias, Mika Luis, Janis Emilio und Baby (meine Brüder)

Janis' Mama
Gast

Liebe Grüße und ein stets sorgenfreies Leben wünscht euch eine Mama, die ebenfalls am 08.03. einen Sohn namens Janis zur Welt brachte - allerdings bereits vor 18 Jahren. Alles Gute nochmals und viel Freude mit dem kleinen Mann ;-))

Salome
Gast

Mein Kleiner heißt Noah Jannis, was für ein Zufall.

Alles Liebe und Gute wünschen dir Noah, Yara, Hanna, Janos, Charly und Baby

Ina
Gast

A süsser knopf ist er aber schön groß und schwer war er mein kleiner war dagegen ein zwerg.

Isabell
Gast

super süüüüüßes Photo !!!!!!!!!!!!!!

Melanie
Gast

Süßer Zwerg.
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Madlen
Gast

Unser Sohn heißt auch Jannis und ist ein Fisch vom 20.03. Und wir Eltern sind Fisch vom 8.3., das find ich gelungen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Janis im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Janis Noa Clarissa

    Alles Gute kleine Maus!