Janis Noa Clarissa

Albumeintrag von der kleinen Janis Noa Clarissa, die am 03.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Janis wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Alles Gute kleine Maus!

Über mich

  • Name: Janis Noa Clarissa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 03.01.
  • Geburtszeit: 06:17 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 3310 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Lucas und Malina

Der Albumeintrag von Janis Noa Clarissa wurde bereits 2316 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Salome
Gast

Mein Sohn heißt Noah Jannis, deshalb hört sich Janis Noa für mich auch ziemlich weiblich an.
Trotzdem gefällt mir der Name sehr gut, also super Wahl!

Lg, Salome mit Hanna, Noah, Yara, Janos Charly und Baby Ellie

Janis Luise
Gast

Hallo ich bin Janis Luise, Janis ist so ein toller Name und ich freue mich über die kleine Janis aus der Schweiz. Alles Gute für dich kleine Janis. DER Name passt schon jetzt zu dir. Lieben Gruß Janis aus Deutschland

Sara
Gast

Superschöner Name! Ich finde es sehr schön, wenn ein Name unisex ist!
Alles Gute mit der kleinen Janis!

LG Sara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Janis im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Janis Noah

    Wir wünschen unserem Sohn alles Glück der Erde, gute Gesundheit und weiterhin so bemühte Schutzengel, die...