Jannik Ole

Albumeintrag vom kleinen Jannik Ole, der am 08.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jannik wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Als wir Dich zum ersten Mal in den Armen hielten, war es Liebe für immer. Wir werden immer hinter dir stehen und dich auf deinem Lebensweg begleiten.

Über mich

  • Name: Jannik Ole
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 08.08.
  • Geburtszeit: 16:20 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Eltern: Christian und Diana

Der Albumeintrag von Jannik Ole wurde bereits 3328 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Carina
Gast

Hallo
Mein sohnemann heißt auch jannik,
Ich finde es gibt den Namen eher seltener,was aber auch gut so ist!

Abby
Gast

da sitzt er auf der stillen treppe... :D
wie niedlich er grinst...
naja..vom namen bin ich net so überzeugt..

Jannik Ole
Gast

Hallo Jannik Ole,
cool dass Du so heißt wie ich oder ich so wie Du. Wie nennt man Dich? Mich nennt man nur Ole oder Olson,
und ich bin auch der einzige Ole in meiner Schule, bis jetzt!!!
LG Ole

Jannik Ole
Gast

Schöner Name,kleiner!^^
LG J-Ole

Melanie
Gast

Süßer, kleiner Mann mit einem echt schönen Namen.
L.G.

Diana
Gast

@ Jennifer:
Danke.
Unsere anderen Kinder heißen Emma Malin und Leevi Jona.
Schau die dir doch auchmal an.

Liebe Grüße Diana

Jennifer
Gast

der kleine ist wirklich süß
wie heißen eigentlich eure anderen kinder?

LG jennifer

Diana
Gast

Uns war als erstes natürlich wichtig, dass unsere Kids gesund sind, egal ob Junge oder Mädchen. Es ist aber schön beides kennenzulernen, obwohl jeder einzigartig ist.
Wir haben uns alle 3 gewünscht. LG Diana

Susanne
Gast

Der ist aber süß!
Genauso wie seine großer Bruder Leevi und seine Schwester wo ich leider den Namen nicht mehr weiß

Liebe grüße Selina
Eure Kinder haben super schöne Namen
Weil bei dem Mädchen steht das an ihr wohl ein Junge verloren gegangen ist was habt ihr euch denn gewünsch und wie viele Kinder?

Kira
Gast

voll süüüüüüüüüüß ;-)
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.