Jannis Elia

Albumeintrag vom kleinen Jannis Elia, der am 10.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Jannis wurde im Sternzeichen Waage geboren

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen du bist mein. Wir haben dich ganz dolle lieb!!!

Über mich

  • Name: Jannis Elia
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 10.10.
  • Geburtszeit: 18:25 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: Biedenkopf
  • Eltern: Katrin & Stefan

Der Albumeintrag von Jannis Elia wurde bereits 3555 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

2 tolle Namen hat euer Sohn bekommen.
Außerdem ist er total süß, alles Gute euch 3.
Hat Jannis Geschwister?

LG, Julia und Hugo mit Ebba Charlotte(2) und Liam Alexander(3 Monate)

Sonja
Gast

Hallo ihr Drei,
das ist ja süß, wir haben ebenfalls einen Jannis Elia, geboren am 07.05.05 in Niedersachsen!
Guter Geschmack ;=))

Sabrina
Gast

Unser Kleiner Fratz heißt Jannis Elias. WITZIG! Gruß

.....
Gast

niedlicher kleiner Kerl, aber diese Namenskombination...keiner der beiden Namen klingt eindeutig männlich, finde ich.
Und was für ein Spruch - wie in einer Todesanzeige. Passt nicht.

Kathrin
Gast

Hallo ihr drei,

ich finde Eure Namenswahl sehr, sehr gelungen. Elia und Jannis sind meine Favoriten für einen Jungen.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht

Kathrin mit Baby im Bauch

Theresa
Gast

Der ist ja niedlich!
Viel Glück mit dem fröhlichen Jannis!

Alles Liebe,
Theresa mit Pia Michelle, Lina Josie und bald Matilda Anna

Cosima
Gast

so ein süßer kleiner Spatz :-)
Ich wünsche euch und vor allem eurem fröhlichen kleinen Kerl alles Gute !!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jannis im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Jannis Marcel

    Unser Wunsch kommt mit Bedacht, lass dir niemals rauben, was das Leben wertvoll macht: Hoffen, Lieben, Gl...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jannis Marcel

    Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie haben wir einen Augenblick befreit...