Jannis Marcel

Albumeintrag vom kleinen Jannis Marcel, der am 07.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Jannis wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Unser Wunsch kommt mit Bedacht, lass dir niemals rauben, was das Leben wertvoll macht: Hoffen, Lieben, Glauben.

Lieber Jannis,
wir wünschen dir und deinen Geschwistern ein sehr schönes Leben und hoffen, dass alles gelingt. Wir haben euch alle ganz fest lieb....
mami und papi

Über mich

  • Name: Jannis Marcel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 07.06.
  • Geburtszeit: 05:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Kathrin und Mark

Der Albumeintrag von Jannis Marcel wurde bereits 3579 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 21:37 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

das ist ja süß
Gast

manno mann ^^
der ist voll goldig

lg

katja & namens vetter jannis marcel

Sonja
Gast

Süüüß

kathrin
Gast

Danke, euch allen für die netten kommis.

lg kathrin mit den kindern

Maite
Gast

Toller Name, echt klasse!
Mein Bruder heißt auch so.
Alles Gute für die Zukunft.
Meine anderen Geschwister heißen Timo, Linus, Elias und bald noch ein Krümel;)

LG Maite

Sarina
Gast

so ein süßer kleiner Kerl !!!
Eurer Spruch ist auch super :-)
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!
LG Sari

Melanie
Gast

Ach herrje, der ist ja süß. Alles Gute Eurem kleinen Hosenmatz;)

LG Melli

Julia
Gast

Fer kleine Jannis ist genauso süß wie die kleine Vivian!

alles liebe Julia mit Familie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jannis im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jannis Elia

    Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen du bist mein. Wir h...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Jannis Marcel

    Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie haben wir einen Augenblick befreit...