Jara Sofie

Albumeintrag von der kleinen Jara Sofie, die am 20.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Jara wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Mein kleiner Engel ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, Gesundheit und Zuversicht. Ich werde ALLES tun, um dir alles zu ermöglichen und dir so viel Liebe, Wärme und Geborgenheit mit auf deinen Weg zu geben wie es nur geht. Mein Augenstern ich werde immer für dich da sein wenn du Arme brauchst in die du dich kuscheln kannst und eine Schulter an die du dich lehnen kannst. Ich liebe dich kleiner Spatz. In liebe - deine Eltern

Über mich

  • Name: Jara Sofie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 20.01.
  • Geburtszeit: 04:40 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3015 g

Der Albumeintrag von Jara Sofie wurde bereits 4060 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

As
Gast

Wie toll ist das denn...am 20.01.2014 ist Yara Sofie in Tübingen geboren...

Jara
Gast

Ui wie niedlich, ich hatte als Baby mehr Haare.

Übrigens ich heiße Jara Sophia :D fast so wie dein süßes Baby :P

Wünsche dir viele Glückwünsche wir dein hübsches Mädchen!!

lg

Mama
Gast

Jara geht es prächtig :)
Mittlerweile ist sie schon 3,6 Jahre alt - die Zeit rennt...
Sie ist ein wundervolles, intelligentes aber auch freches Mäuschen. Wir haben so viel Spaß und freude mit ihr ♥

Marianne
Gast

Oh, so süß!
Alles Gute!
Wie geht es ihr?

Sabrina
Gast

meine kleine Elfe heisst auch Jara-Sophie mit ph :) der name hat eine sehr schöne Bedeutung, vorallem kleiner Schmetterling :) ich liebe schmetterlinge....ausserdem wollte ich das meine Kinder mit Ja anfangen. Jayden, Janick und Jara-Sophie:)

Jara
Gast

Hallo !
Das baby ist ja echt süß !!
Mein name ist auch jara =D
Und ich dachte das der name sehr selten ist !
Liebe Grüße !

Nicole
Gast

Hallo, meine Tochter heisst auch Jara Sophie!!! ;-) LG Nicole

Mira
Gast

so süß!Der Name ist wunderschön:)

Antonia
Gast

Och ist die süß!Schöner Name!!!

Heike
Gast

Hallo unsere Tochter heisst Jara Carina und ist 8 Jahre.Wir haben gedacht das der Name selten wäre ,aber bei uns im Kindergarten gab es auf einmal 3 Jaras.Ein Trost hatte ich unsere ist die Älteste.Das stimmt die meisten verstehen Lara oder Jana.Schöne Grüsse an allen Jaras.

Julia
Gast

hey ihr,
wollt nur mal wissen wann ihr dann namenstag feiert weil ich kann kein datum für den namenstag finden? bin gerade schwanger und bin am überlegen ob ich mein kind nicht auch jara nenne.

Jana
Gast

Hallo,
unsere Maus heißt auch Jara.
Ganzgenau Jara Joelle,unsere J.J! Sie ist jetzt 5 Jahre alt.
Den Namen hab ich mir überlegt durch mein Namen, Jana!
Verwechslung nicht ausgeschlossen.
Liebe Grüße an alle!!!!!!

Annette
Gast

schöner seltener Name!!!Putzig die Kleine!!

Jara
Gast

Ja, ich kenne auch eine, aber die heißt Jara Marie und ist gerade mal 5 Jahre alt.
Meine Eltern haben mich nach einer "bekannten" Handballspielerin aus meinem Geburtsort benannt. :D LG :)

Mama
Gast

Ich hoffe meine Maus denkt später mal genauso :)
Schade nur das es immer mehr Jaras gibt.
Ich kannte bislang nur eine - und die ist so alt wie ich ;)
Liebe Grüße

Jara
Gast

Es freut mich sehr, dass sie mir geantwortet haben und ich denke auch, dass die meisten eltern nur einen süßen mädchentypischen namen aussuchen und nicht daran denken, dass man einen namen sein leben lang behält. Meine Mutter meinte auch immer zu mir, dass ich einestages dankbar für meinen "zeitlosen" namen bin und sie hat recht. :)

Mama
Gast

Danke Jara :)
Ja bei uns verstehen auch immer alle zuerst "Klara" "Lara" oder "Jana"
Aber ich finde den Namen auch wundervoll - vorallem auch für eine junge Frau.
Es gibt viele Namen die zwar als Kind süß sind, aber nicht mehr zu einer erwachsenen passen.
Schön das dir dein Name so gut gefällt - ich hoffe meine Tochter findet ihren Namen später auch schön.

Lg

Jara
Gast

Hey, ich bin 16 und heiße jara :) am anfang hat es mich genervt dass nicht alle verstanden haben wie ich heiße, aber mittlrweile bin cih sehr zufrieden ;) sofie finde ich übrigens auch seehr schön :) ich wollte auch immer sofie heißen ;) deshalb wolte ich nur sagen dass sie nen tollen namen ausgewählt haben! :) jara heißt wenigstens nicht jeder :D LG aus niedersachsen

Nicole
Gast

Hallo, unsere Tochter heisst auch Jara Sophie. LG' Nicole

Feyli (die doofe Tante *g*)
Gast

Hey Du süsser kleiner Fratz, ich bin schon gespannt auf unser nächstes Wiedersehen. Und dann wird geknuddelt!!! :-)

Mama
Gast

Kleine Maus du bist heute das erste mal ohne mich bei Omi und ich vermiss dich total !
Freu mich schon tierisch auf später wenn ich dich wieder in meine Arme schließen darf :)
Ich liebe dich !!!

Oma
Gast

Kleine Maus wir sind immer für dich da
Haben dich lieb
*knuddel*
Omi

Papa
Gast

Ja, sie ist so süß unser kleiner Engel.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.