Madita

Albumeintrag von der kleinen Madita, die am 14.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Madita wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wünsche dir alles Gute dieser Erde...

Über mich

  • Name: Madita
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 14.01.
  • Geburtszeit: 22:11 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3460 g
  • Geburtsort: St. Gallen

Der Albumeintrag von Madita wurde bereits 4916 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:48 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Manuela-Madita St. aus Wien- Österreich
Gast

So ein hübsches Baby.....obwohl Du ja heute schon über 6Jahre bist und zur Schule gehst........ich habe noch nie eine so süsse Maus gesehen - obwohl ich als HEBAMME arbeite....Du bist sicher der heimliche Schwarm so mancher kleinen Jungs in Deiner Klasse/Schule....liebe Grüße aus Wien
Deine Eltern sind sicher mächtig stolz auf Dich!! Es wäre interessant wie Du HEUTE mit 6,5Jahren aussiehst?!? Erfreu Dich Deines Lebens MADITA....Manuela-Madita St.aus Wien

daisy
Gast

Süße Maus !
Und sie hat auch ein sehr.passenden schönen Namen!

daisy
Gast

Süße Maus !
Und sie hat auch ein sehr.passenden schönen Namen!

Madita
Gast

Ich bin auch im Januar geboren.
Ist total süß die kleine.

minkastinka
Gast

isse bald dree wa

mia
Gast

süß also der name passt echt super gut zu ihr also nicht böse sein aber sie sieht richtig frech aus einfach super süß

Maditas Mami
Gast

Ich würde euch bitten, die Fotos von Leander und Madita und die Kommentare dazu zu entfernen. Danke im Voraus.
Leanders und Maditas Mami.

Andrea
Gast

Hallo!
echt süß, die kleine Maus!
Wir überlegen unsere Tochter auch Madita(oder Mathilda) zu nennen. Eigentlich ist die kleine Maus eine optimale Namensverandte;-)

Und der große Burder heißt Leander? Unser Sohn heißt ebenfalls Leander, Leander Magnus.

Liebe, liebe Grüße,
Andrea mit den Kindern Amrei Theresa, Leander Magnus und Töchterchen M...A Johanna

Andrea
Gast

Hallo!
echt süß, die kleine Maus!
Wir überlegen unsere Tochter auch Madita(oder Mathilda) zu nennen. Eigentlich ist die kleine Maus eine optimale Namensverandte;-)

Und der große Burder heißt Leander? Unser Sohn heißt ebenfalls Leander, Leander Magnus.

Liebe, liebe Grüße,
Andrea mit den Kindern Amrei Theresa, Leander Magnus und Töchterchen M...A Johanna

Vera
Gast

Oh Gott wie goldig.
Eine wirklich süße Maus.
Alles Gute den Eltern und der Kleinen Madita.
LG Vera

Daniela
Gast

süüüüüüß und sehr schöner Name!!

Viel Glück im Leben Madita

Lisa
Gast

Wie süß!!!
Knuffig die kleine.
Einfach nur süß. :)

Alicia
Gast

So ein süßes Mädchen!
Alles Liebe und Gute!!!

Farina
Gast

Leander und Madita sind echt tolle Kinder.

Viel Glück und Gesundheit für den weiteren Lebensweg!

LG Farina mit Luis, Finn und Len

Iman
Gast

Happy birthday!

Mis grosse Meitli. Lieb dii über alles!

Sabine Renate
Gast

Madita heißt auch die "neue" Nichte von meinem Freund.
Fand den Namen am Anfang zwar etwas seltsam, aber mittlerweile bin ich Fan von dem Namen :)
Schön schön! :)

herzlichen Glückwunsch und Alles Gute mit der Süßen !:)

MaditA
Gast

Danke für die vielen lieben Kommentare.

Inzwischen bin ich schon 10 1/2 Monate alt.

Ich habe schon ganz lange Haare, musste sie sogar vor 3 Monaten ein Bisschen abschneiden, weil ich nicht mehr zu den Augen rausgesehen hab.

Mein Bruder Leander hält mich auch ganz schön auf Trab. Er ist ein kleiner Frechdachs - aber das darf er auch sein, so werd ich abgehärtet:-)

Gruss Madita und co.

süüß
Gast

Oh wie super süüüüüü?
Alles gute

Sia
Gast

so ein süßes baby - deine namenskollegin Madita leonie wünscht dir alles liebe und gute in deinem leben.

Sophie
Gast

Die ist soooooooo süß!!

@feliz
Gast

ich finde den auch super...
und die kleine ist supersüss mit den vielen haaren.

Feliz
Gast

Oh wie süß! Der Name passt super zu der kleinen!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Madita im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Madita Leonie

    Wir sind wie Engel - jedoch nur mit einem Flügel - und nur wenn wir zusammen sind können wir fliegen.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Madita

    Ich wünsche meiner Tochter nur das Beste für ihr ganzes Leben!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Madita Mia

    Du bist und bleibst unser Sternchen, unsere Prinzessin, unsere Püppi!