Jim Luca

Albumeintrag vom kleinen Jim Luca, der am 13.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Jim wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Alles Gute, mein kleiner Schatz!

Über mich

  • Name: Jim Luca
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 13.02.
  • Geburtszeit: 21:51 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Geburtsort: Castrop-Rauxel
  • Eltern: Angela & Sascha

Der Albumeintrag von Jim Luca wurde bereits 2909 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:47 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

JIM LUCAS MAMA
Gast

die uhrzeuít mit dem andern jim luca stimmt nicht über ein weil ich mich beim eingeben ausversehen vertanhab und zu schnell alles angeklickt hab und ich es erst hinter gesehen habe das es de falsche zeit ist deswegen hab ich ein zweites gemacht mit der richtigen zeit , dieses hier ist die richtige zeit die andere ist die falsche

Lol
Gast

ohh der is jaah süß

Julia
Gast

Der andere Jim Luca Berndt ist doch der gleiche, aber wieso stimmt die Uhrzeit nicht überein?

Bianca
Gast

Mei wie süüüß

sa
Gast

ein wirklich hübscher junge. da können sie stolz auf sich sein

manuela
Gast

ein bild schöner junge!ich erwarte auch in vier monate einen jungen

büsra
Gast

ach wie süüüüßßß !!!!!

Helena
Gast

Ohhhh wie herzig

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jim im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Jim Luca

    Ich wünsche dir mein kleiner Schatz alles alles gute für die Zukunft.