Xenia-Sophia

Albumeintrag von der kleinen Xenia-Sophia, die am 08.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Xenia-Sophia wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Wir wünschen dir alles Liebe und Glück der Welt und sind oberglücklich das du gesund und munter auf die Welt gekommen bist!!!

Über mich

  • Name: Xenia-Sophia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 08.02.
  • Geburtszeit: 21:17 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3175 g
  • Geburtsort: Zschopau
  • Eltern: Jörg & Manuela

Der Albumeintrag von Xenia-Sophia wurde bereits 3053 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Olegsch
Gast

Vieeeeel Glück euch lieeeeeben :)

Liana karpesch
Gast

Ich werde meine Tochter später auch Xenia Sophia nennen.... Tja aber ich bin erst 13

Hey
Gast

finde sie echt süß, den namen finde ich auch schön vor allem sophia

hvbksdhbv
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß

Vanessa
Gast

die ist aber goldig

Volker
Gast

Süß eure Maus ! Jetzt noch ;)

Liebe Grüße von dem Volker .

Miley
Gast

She is so sweet.
Her name is cool.
I think the parents are very happy about Xenia.

Mira
Gast

toller Name !

susan
Gast

hallo;-)

süß eure maus!
ihr kommt ja aus unsrer ecke (geyer),
schön mal nen erzgebirgler zu treffen;-)

lg susan mit leni(auch im album)

Larissa
Gast

Hallo,
eure Kleine sieht echt richtig süß aus, wie sie da im Kinderwagen liegt ;-)
Mit Schnuller und die Ärmachen überm Kopf...
Echt zum Knuddeln
Der Name ist auch schön, v.a. Xenia
Also viel Glück, Gesundheit usw der Kleinen !!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.