Jolien Talea Jelin

Albumeintrag von der kleinen Jolien Talea Jelin, die am 01.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Jolien wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Danke dass es dich gibt. Du und deine Schwester Kim Amonea Kendra Rivera sind das beste was uns je passieren konnte.

Über mich

  • Name: Jolien Talea Jelin
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 01.08.
  • Geburtszeit: 18:25 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 2130 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Andrej & Janka

Der Albumeintrag von Jolien Talea Jelin wurde bereits 2510 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 08:20 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Vera
Gast

Warum hat Jolien "nur" 3 Namen und Kim 4?
Und warum hat die Kleine die Namen Jolien und Jelin sind ja fast gleich. Hättet ihr euch auf einen der Namen geeinigt dann hätte das Kind es besser gehabt.

Svenja
Gast

Das ist ja ma n super süßer Name

Mama von Jolien Talea Jelin
Gast

Ihre zwillingsschwester Kim Amonea ist auch im Babyalbum unter K.
Kim ist die rechte und Jolien die linke!!!

iman
Gast

ich will auch zwillinge!!

die beiden sind supersüss...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.