Kim Amonea Kendra Rivera

Albumeintrag von der kleinen Kim Amonea Kendra Rivera, die am 01.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Kim wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Danke dass es dich gibt du und deine Schwester Jolien Talea Jelin sind dass beste was uns je passieren konnte.

Über mich

  • Name: Kim Amonea Kendra Rivera
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 01.08.
  • Geburtszeit: 18:23 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2150 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Andrej & Janka

Der Albumeintrag von Kim Amonea Kendra Rivera wurde bereits 4163 mal aufgerufen, zuletzt am 27.03.2024 um 19:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Süß
Gast

Ich finde den Namen zwar auch außergewöhnlich aber ich mag ihn. :) Vorallem Kendra klingt voll schön und Rivera auch.

hm............
Gast

die namen sind doch sehr gewöhnungsbedürftig,aber so ist das heute,die normalen namen sind out

Alex
Gast

also Kim ist ja OK! Aber die anderen Namen klingen alle selbst erfunden!
Genau wie die Namen der Schwester.
Man kann nur hoffen, dass sie sich immer nur Kim nennen lassen braucht...

Nicole
Gast

Ist schon komisch wenn(sagen wir her mal Russen) auf einmal Namen haben die klingen als wären es Amis an Werk gewesen,hab eine 18 Jährige (ebenfalls Russin) gesehen die ihre Tochter Jamie-Lynn genannt hat der drittname auch so ein typisch iatljenisch/Ami Name!

Brooke C.
Gast

Die Namen Harmonieren. Man muss sie ja bei der Begrüßung nicht gleich alle sagen. Ich meine, ich renne ja auch nicht zu jeden hin und sage: "Hallo, ich bin Brooke Catherine, schön Sie kennen zu lernen!" Ich meine, HALLO???

Lina
Gast

Karl-Heinz hat Recht! Dieser Name ist ja mal total behindert. Niemand kann sich sowas merken. Keines der beiden Mädchen hat auch nur einen normalen Namen. Furchtbar.

sina
Gast

oh mein gott!

Ebba
Gast

Die Kinder sind einfach nur süß und die Namen finde ich toll. ICh glaube nicht das das Fake ist !

Ebba
Gast

Die Kinder sind einfach nur süß und die Namen finde ich toll. ICh glaube nicht das das Fake ist !

Milly
Gast

super Namen. Süsse Zwillinge. Ich liebe Zwillinge haben. Hoffe das mir das Glück auch mal trifft und ich Zwillinge bekomme. Alles Gute

Lara
Gast

Hey, ich find die Namen cool, finde einfallsrechtum toller als 1000 Lisas.
Und die Namen klingen irgendwie nach urlaub...

Seraphina
Gast

Alles klar,das bild sieht aus wie ein bild aus den 80.Jahren!
OMG
FAKE
FAKE
FAKE
FAKE

Nadja
Gast

:) Kommt ihr etwa auch aus Russland,denn (nicht alle)ich kenne heutzutage Russen die ihren Kindern Namen geben,da weiß man selbst nicht wo sie die herhaben,irgendwelche Französische oder so ähnliche Name,die keiner kennt.Und leider sind es nicht mal einzelnamen!

Karl-Heinz
Gast

Meine Güte...Standesbeamte sollten mehr Macht erhalten, um solche Namensgebungen im Interesse der Kinder zu verbieten.

...
Gast

Heilige Sch****... Sowas sollte man verbieten...

???Fake???
Gast

Das Bild sieht i-wie gefaktet aus! Vielleicht i-wo abkopiert?

mama von Kim Amonea
Gast

schuldigung ich meinte Jolien ist die linke nicht Kim!!!

Mama von Kim Amonea
Gast

Ihre zwillingsschwester Jolien Talea Jelin ist auch im Babyalbum unter J.
Kim ist die rechte und Kim die linke!!!

iman @alle anderen...
Gast

man sagt ja nicht alle namen, wenn man das kind ruft...
kim und jolien sind super schöne namen!!

...
Gast

...ach du sch...!!!
Bringt doch mal endlich ein Gesetz raus, was so arme Würmer vor Eltern mit Größenwahnsinn schützt.

spezies-8472
Gast

Wer soll sich denn DIESE Namen merken?? Eure armen Kinder doch wohl nicht, oder?
Schonmal was von "Kevinismus" gehört??
Außergewöhnliche Namen sind ja ok, aber man kann es auch leicht übertreiben...

jaja
Gast

länger gehts nicht?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Kim im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Kim Laris

    Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie haben wir einen Augenblick schme...