Jolissa Aleksandra Luise

Albumeintrag von der kleinen Jolissa Aleksandra Luise, die am 06.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Jolissa wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Liebe Jolissa,
wir lieben dich so sehr,
wir sind so stolz auf dich das du trotz unzähligen Komplikationen gesund auf die Welt gekommen bist!

Über mich

  • Name: Jolissa Aleksandra Luise
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 06.12.
  • Geburtszeit: 00:06 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Bonn
  • Eltern: Luisa und Jakob

Der Albumeintrag von Jolissa Aleksandra Luise wurde bereits 1396 mal aufgerufen, zuletzt am 01.04.2024 um 14:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jolissa
Gast

Hallo, finde es toll, andere Menschen gefunden zu haben, die genauso wie ich diesen außergewöhnlichen Namen tragen.

Belina
Gast

Ich wünsche euch drei alles Glück der Welt. Freue mich mit euch. Der Name Jolissa ist schöne meine Tochter hat ihn als Zweitname die heißt Delia Jolissa(4).

lg Belina

funny
Gast

♥-Glückwunsch zu der noch kleinen :)
Was waren denn so für Komplikationen? Ich hoffe doch nicht all zu schweres...? Warum habt ihr AleKsandra genomhen und nicht AleXandra?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.