Zoe Elisabeth

Albumeintrag von der kleinen Zoe Elisabeth, die am 12.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Zoe wurde im Sternzeichen Waage geboren

Dein Taufspruch: Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

Wir lieben dich so sehr.
Mama,Papa, Lena Sophie(15) & Elin Ida(5)

Über mich

  • Name: Zoe Elisabeth
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 12.10.
  • Geburtszeit: 06:18 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Leipzig
  • Eltern: Verena & Benjamin

Der Albumeintrag von Zoe Elisabeth wurde bereits 1670 mal aufgerufen, zuletzt am 11.04.2024 um 22:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Zoe im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoe Charlet

    Wir wünschen dir das beste für dein Leben. Du erfüllst jeden unserer Tage mit deinem Lächeln und wir sind...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Zoe Rose

    Zoe mein Schatz alles was ich möchte ist das du glücklich bist!

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Zoe Marie

    Ich liebe meine kleine zoe über alles und könnte mir nichts besseres auf der welt vorstellen. Du hast uns...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Zoe Lynn

    Ihr Taufspruch: "Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen."

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Zoe

    Hey mein kleiner Liebling!! Seid dem du bei uns bist, hat sich unser leben so verändert!! Du bist jeden T...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Zoe Celin

    Wir hoffen all deine Wünsche gehen in erfüllung. Wir haben dich lieb.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Zoe Talia

    Wir wünsche dir ganz viel Glück und Freude am Leben. Du bist unser ganzer Stolz.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Zoe Felice

    Man muss Kindern Wurzeln geben, damit ihnen Flügel wachsen können.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Zoe Louise

    Ich möchte, dass du dir immer vor Augen hälst, dass du das Wichtigste in meinem Leben bist! Ich liebe dic...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Zoe

    Als du auf die Welt kammst, warst du so ruhig und entspannt. Ich konnte dich leider nicht sofort in meine...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Zoe

    Mein Schatz wir wünschen dir ganz viel gesund heit und viel Freude an deinem Leben viele grüße deine Elte...