Josephine

Albumeintrag von der kleinen Josephine, die am 19.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Josephine wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Was leise schwingt in unser Seele, sind Wunder die geschehen, und wenn wir achtsam innehalten, wird unser Herz sie sehn.

Über mich

  • Name: Josephine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 19.07.
  • Geburtszeit: 00:33 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3380 g
  • Geburtsort: Pirmasens
  • Eltern: Annika & Tim

Der Albumeintrag von Josephine wurde bereits 4009 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:56 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Cata
Gast

Hey
Ich hab 2 Töchter die Maya-Sophie & Josephine Taylor heißen. Ich mag den Namen sehr.
Lg. Luna mit Maya-Sophie (3) & Josephine-Taylor (5)

T.
Gast

Schöner Name!!! :-)

;-)
Gast

Tja, jetzt ist unsere Tochter auf der Welt u. heißt auch Josephine! :-))

Tanja
Gast

Werden unsere Tochter auch so nennen: Josephine, sehr schöner Name! ;-)

Tammy
Gast

Unser Baby wird auch so heissen.... Ist einfach der schönste Name der Welt!!!!

Diana
Gast

Sehr schöner Name werde meine Tochter auch mal so nennen!

mel
Gast

Schöner Name.Meine Tochter heist auch so.Habe am gleichen Tag Geburtstag(mit meinem Sohn zusammen.)Alles Gute

Irina
Gast

schöner Spruch, toller Name und eine ganz süße kleine Maus !
Alles Gute !!!

Tanja, Mutter von Virginia
Gast

Werden uns. Tochter auch so nennen: Josephine, schöner Name! ;-)
-> ET: 01.04.09

LG

Fabienne
Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine beste Freundin heißt Josephine.
Und eure kleine hat am selben Tag wie ich Geburtstag!

Tanja
Gast

Süß u. sehr schöner Name!

Hallo kleine Josi
Gast

dann komm ich doch mal auf Gegenbesuch und lasse liebe Grüße da....

Wünsche dir und deinen Eltern alles Liebe....

Deine Lea

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Josephine im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Josephine

    Ich hoffe, dass du immer glücklich bist.

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Josephine

    Unsere Tochter ist das grösste Glück, wir wünschen ihr viel Kraft und Glück alles durchzustehen was ihr n...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Josephine Marie

    Schön, dass es dich gibt!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Josephine

    Manchmal ist das große Glück ganz klein.