Juana Jael

Albumeintrag von der kleinen Juana Jael, die am 20.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Juana wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben mit vielen bewegenden und unvergesslichen Momenten. Du wirst immer unser Sonnenschein sein, unser ein und alles. Wir lieben dich mehr als alles andere auf dieser Welt! Du bist unsere Prinzessin. Immer wollen wir für dich da sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Du bist für uns ein Wunder, ein Geschenk Gottes! Und wenn wir auch einmal Streit haben werden, vergiss nie du bist alles für uns und bis in alle Ewigkeit werden wir dich lieben! Danke das es dich gibt!

Über mich

  • Name: Juana Jael
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 20.04.
  • Geburtszeit: 10:19 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2887 g
  • Geburtsort: St. Gallen
  • Eltern: Leonardo und Patricia

Der Albumeintrag von Juana Jael wurde bereits 2206 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Juana
Gast

Hallo..tolle namenswahl..ich bin 34 und heiße auch Juana...bin meiner ma sehr dankbar so einen schönen namen bekommen zu haben.:-)

Patricia
Gast

Wir hatten ein Namensbuch aber auf Juana bin ich selber gekommen. Jael haben wir dann in einem Namensbuch gefunden und fanden ihn toll!

NIMM 2
Gast

HABT IHR IRGENDWAS GERAUCHT ALS IHR DIE NAMEN EURER TÖCHTER AUSGESUCHT HABT?

Patricia
Gast

Ja, Namen sind wirklich geschmackssache. Du hast deine Meinung zu den Namen meiner Kinder und ich meine. Ich finde die Namen wunderschön. Wir wünschen uns jetzt noch ein drittes Kind und wir haben auch schon einen Namen wenn es ein Mädchen wird: LORENA EMME

!!!
Gast

Naja,gibt verschiedene Geschmäcker,aber die Namen der Kinder sind meiner Meinung nach eine Strafe,schuldige,ich finde sie einfach schrecklich,aber muss dir ja gefallen!

Noch viel Glück :-)

Caroline
Gast

Nein, Sophia ist (noch ;)) ein Einzelkind. Werde noch einen Eintrag bei Janina Joya machen.

Caroline mit Sophia

Patricia
Gast

Ach ja, hat Sophia auch Geschwister?

Patricia
Gast

Ja wir erziehen unsere Tochter zweisprachig: portugisisch und schweizerdeutsch. Juana hat vor 3 Wochen ein kleines Schwesterchen das JANINA JOYA heisst bekommen. Sie ist eine richtig stolze und fürsorgliche grosse Schwester.

Patricia mi Juana Jael

Caroline
Gast

Das ist echt ein total schöner Name!
Hat Juana denn Geschwister? Wird sie zweisprachig erzogen?

Caroline mit Sophia

Patricia
Gast

Juana wird so ausgesprochen wie man es schreibt: Ju-a-na
Mein Mann Leonardo kommt aus Brasilien, ich bin Schweizerin. Emélie gefällt mir sehr.

Patricia mit Juana Jael

Patricia
Gast

Juana wird so ausgesprochen wie man es schreibt: Ju-a-na
Mein Mann Leonardo kommt aus Brasilien, ich bin Schweizerin. Emélie gefällt mir sehr.

Patricia mit Juana Jael

Caroline
Gast

Nein ich meinte eigentlich Juana. Wie wird er denn ausgesprochen? Sind wirklich zwei total schöne Namen! Kommt ihr aus Spanien?

Sophia ist jetzt fast zwei Monate alt! Sie ist mein Sonnenschein ;)
Ihr ZN ist Emélie und ja sie ist meine Tochter!

Caroline mit Sophia

Patricia
Gast

Meinst du den Vornamen oder den Nachnamen?
Wenn du denn Nachnamen meinst:
Er wird Gawalganti ausgesprochen. Wie altist denn Sophia? Ich nehme mal an, dass das deine Tochter ist oder?

Patricia mit Juana Jael

Caroline
Gast

Das ist ein toller Name den du trägst!
Wie wird er denn ausgesprochen!

Caroline mit Sophia

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.