Emil Valentin

Albumeintrag vom kleinen Emil Valentin, der am 17.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Emil wurde im Sternzeichen Fische geboren

Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Du sollst in Frieden und Harmonie aufwachsen und dein Glück finden!

Über mich

  • Name: Emil Valentin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 17.03.
  • Geburtszeit: 15:59 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Stendal
  • Eltern: Anne

Der Albumeintrag von Emil Valentin wurde bereits 3837 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

@@Anne: Mir gefällt der Name Emil Valentin auch sehr gut, was aber nicht heißt, dass Namen wie Fynn, Lennox, Leroy oder Timothy hässliche Namen sind!!

@Anne
Gast

Du hast recht.Emil Valentin ist auch ein schöner,ordentlicher Name.Ganz im Gegensatz zu Chantelle-Lucyenne oder Mandy-Aaalyyiaah oder Fynn-Lennox-Nevio oder Leroy-Justin-Timothy oder sowas;)

Nora
Gast

Ohh mein Gott ist der niiiiedlich!
Wow, total hübsch =)
und toller Name!!
Gaaanz viel Glück In deinem hoffentlich langen& erfolgreichem Leben!!
Glg Nora mit Valetin Fiete

Julie
Gast

Hallo
Der Name passt zu dem Kleinen. Echt süüß.
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul (1), Noa-Emilia und Kiana-Aliyah (2 Monate)

ssssssssüüüüüüüüßßßßßßß
Gast

Kann man da nur zu sagen

Sabine
Gast

Hallo, süßer Spatz! Mein kleiner Emil Matthias kommt auch bald ins Babyalbum!

Anne
Gast

Emil Valentin gefiel uns von der Bedeutung her sehr gut. Ich finde nämlich, man kann seinem Kind auch damit schon die Weichen fürs Leben stellen, sozusagen, denn die Namen haben meiner Meinung nach einen großen Einfluss auf Entwicklung und Prägung des Charakters!

Lisa
Gast

Emil ist wunderschön. Wir überlegen gerade, ob wir unseren Sohn Emil Valentin oder Emil Constantin nennen sollen.

Lisa mit Nora und Senara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Emil im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Emil

    Du bist unser grösstes Glück!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Emil Leander

    Du bist mein Schutzengel.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Emil Matthias

    Wir hoffen, Dir ein schönes Leben ermöglichen zu können, lieber Emil!