Julia Isabell

Albumeintrag von der kleinen Julia Isabell, die am 27.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Julia wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Wir wollen dich nie verlieren, unsere kleine Maus... wir lieben dich *küssle*

Über mich

  • Name: Julia Isabell
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 27.11.
  • Geburtszeit: 03:00 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3960 g

Der Albumeintrag von Julia Isabell wurde bereits 4065 mal aufgerufen, zuletzt am 01.07.2020 um 19:27 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia P.
Gast

Ich finde den namen sehr schön und gut mit einem 2.namen !!

Chantalle
Gast

Julia Isabel klingt wirklich sehr schön! Alles Liebe für eure Familie :-)

Julia Isabel
Gast

also ich heiße auch julia isabel aber mit nur einem L geschrieben. ich finde meinen namen an sich ganz okay. der name julia klingt schön aber leider ist er ziemlich häufig. ich habe zum beispiel in der schule eine julia in einem meiner kurse und das ist ziemlich nervig weil wir uns immer beide umdrehen wenn julia gerufen wird.
früher fand ich den namen isabel viel schöner als julia und ließ mich auch in der schule und von freunden so nennen. doch heute bleibe ich lieber bei meinem richtigen ersten namen julia :D
julia isabel (14)

Julia
Gast

Dieser Name hat etwas bezauberndes; Julia Isabell, wie eine Fee oder Elfe. Sehr schöne Wahl!

ß???
Gast

lol

Jana
Gast

Ja, Isabell ist ein schöner Name !

Hudu Breisch
Gast

Ihr Name Julia Isabell ist atemhaft beraubend, haette mir keinem besseren ausgesucht, einfach wunderschoen, echt kein spass, ich uebertreibe auch nicht, ich meine es wirklich ernst mit so sachen wuerde Hudu Breisch auch nie spassen, echt nicht, wenn sie noch irgendwelche Fragen haben wenden sie sich an mich mit ihrem 2 Kind, der Name muss ja genau so perfekt werden sonst fuehlt sich das andere Kind noch benachteiligt, das wollen wir ja nicht, der Name ist schon sehr wichtig fuer die Kinder, man darf da wirklich keine Fehler machen und sie haben ihr erstes Kind wirklich eine wunderbare Zukunft mit dem Namen gegeben, ich spreche da aus Erfahrung, denn einen Namen wie Julia ist einfach eine Grosse Leistung einem Kind zu geben, nein zu schenken! Ja das wars von meiner seite auf bald rufen sie mich an wenn sie Hilfe brauchen in sachen Namen , ich werde ihnen da sehr gerne zu verfuegung stehen, mit freundlichen Gruessen hudu breisch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Julia im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Julia

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein ...