Julian

Albumeintrag vom kleinen Julian, der am 12.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Julian wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wir wünschen unserem Schatz das er im Leben alle Situationen gut meistert und immer Glücklich ist. Wir lieben dich ganz tolle

Über mich

  • Name: Julian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 12.03.
  • Geburtszeit: 20:50 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3165 g
  • Geburtsort: Bischofswerda
  • Eltern: Sven und Antje

Der Albumeintrag von Julian wurde bereits 2435 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julia
Gast

Ein toller Name!! Wir wollten unseren Kleinen auch erst Julian nennen, haben uns aber dann doch für Lionel entschieden, obwohl ich Julian immernoch wunderschön finde.
Euer Sohn ist total süß!

Clarissa
Gast

schöner Name, süßer Kerl.
Alles Gute für ihn

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Julian im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Julian Henry Niklas

    Es gibt keinen Moment in dem wir nicht froh sind das es dich gibt :)

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Julian Mark Janne

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag, und Nacht für Nacht, ei...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Julian Mourice

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kindheit und ich werde dir dabei helfen. Leider wirst ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Julian

    Ein bischen Mama, ein bischen Papa und ganz viel Wunder! Wir sind stolz auf unseren kleinen Kämpfer!!