Lionel Valentin

Albumeintrag vom kleinen Lionel Valentin, der am 28.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Lionel wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir wünschen unserem süßen Löwen ein gesundes, freudiges und gesegnetes Leben.

Über mich

  • Name: Lionel Valentin
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 28.09.
  • Geburtszeit: 18:30 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3580 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Miriam & Valentin

Der Albumeintrag von Lionel Valentin wurde bereits 3433 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jana
Gast

Lionel ist ein schöner Name.Alles Gute für den Kleinen.

Olivia
Gast

mein Sohn Lionel Antonius ist im Nov 10 geboren

Julia
Gast

Ein toller Name!!

Mein Sohn heißt ebenfalls Lionel, er ist allerdings erst 2 Monate alt ;)

Mama Huser
Gast

Wie witzig. Meine Zwillinge heissen Lionel Tiemo und Valentin Alechandro.

Alles gute für euch drei. Der kleine ist total knuffig.

Grüsse Mama Huser mit Familie.

carina-ciara
Gast

wunderschöner name, und wunderschönes baby

Julia
Gast

Wunderschöner Name ! :)
Mein Sohn heißt Lionel Alexander :)
Viel Glück noch :)

lg Julia mit Lionel & Selena Elaine

samantha
Gast

very sweet :D
very sweet :D
very sweet :D

Linus
Gast

das ist eine schöne Namenskombination für einen neuen Erdenbürger. Wünsche ihm und euch viel Glück!

Fiona
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!

Kerstin
Gast

Wow wunderschöner Name ich wollte meinen Sohn auch immer so taufen aber mein Mann hat mir dafon abgeraten weil er auch Valentin heisst und dass nicht einen so besonders schönen Namen findet. Nun wie ich sehe heisst dein Mann Miriam aber auch Valentin.
Unser Sohn heisst übrigens jetzt Lionel Dejan

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.