Juliana Michelle

Albumeintrag von der kleinen Juliana Michelle, die am 06.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Juliana wurde im Sternzeichen Fische geboren

Es soll glücklich und gesund aufwachsen.

Über mich

  • Name: Juliana Michelle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 06.03.
  • Geburtszeit: 23:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Nürnberg
  • Eltern: Verena und Gunther

Der Albumeintrag von Juliana Michelle wurde bereits 2539 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Andrea
Gast

Die kleine ist ja ein wunderschönes Kind, genauso wie ihr Name! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt viel Freude, jetzt ist sie ja schon ganze 5 1/2 Jahre bei euch!

Juliaba
Gast

Wie süß! Ich heiße auch Juliana!

Talia
Gast

Die kleine Maus ist ja super süß.

Gina
Gast

Super süßes Photo

Tanja Zuber
Gast

Hallo !

Meine Tochter heisst auch Juliana ist aber 2004 geboren . Finde den Namen sehr schön deshalb heissen unsere Kinder so.
Muss aber sagen der Name kommt nicht oft vor.

Yvonne
Gast

Alles gute nachträglich zum 2. Geburtstag an die süße Maus.
Gott sei dank brauch ich nicht zu singen ;-) das kann ich nämlich nicht!!
Ach übrigens, ich wohne in Reichenbach!!

LG Yvonne

Juliana
Gast

Hallo, bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen.
Ich muss sagen ich mag meinen Namen überhaupt nicht -.-
Aber eure Kleine ist echt knuffig =) hoffe ihr geht es gut.
Das Witzige ist: Ich bin am 04. 03. geboren, also nur zwei Tage früher =)- aber dafür schon '89 ;-)
Und: Ich bin auch in Nürnberg geboren hehehe. War allerdings viel viel winziger und hab mir die Zeit von 20 Uhr 12 ausgesucht =)
Liebe Grüße.

Juliana
Gast

Hallo, fand den Namen als Kind nicht so toll, aber mittlerweile bin ich stolz darauf wie meine Oma und Taufpatin zu heißen,
eine süße Maus eure kleine :-)

juliana
Gast

ich finde den namen sooooo schön.das baby ist echt süss.

Juliana
Gast

Hi ich heiße auch JUlIANA ist echt ein schöner Name !!!

Juliana
Gast

Hi ich heiße auch JUlIANA ist echt ein schöner Name !!!

Liviu
Gast

Ist die echt süß!
So ein süße baby.
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.