Phileas

Albumeintrag vom kleinen Phileas, der am 29.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Phileas wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Lieber Phileas, wir wünschen dir Mut und Kraft, Geradlinigkeit und aufrichtige Freundschaften. Glaube an Gott und an dich! Deine Eltern

Über mich

  • Name: Phileas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 29.01.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3470 g
  • Geburtsort: Celle
  • Eltern: Brigitte und Peter

Der Albumeintrag von Phileas wurde bereits 3662 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 05:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Karina
Gast

Wunderschöner Name

Yvonne
Gast

ein süsses Baby und ein schöner Name (mein Sohn soll auch Phileas oder Phil heißen..darum kam ich auf deine Baby-Seite). Ich wünsche dem kleine Philieas alles erdenklich Gute auf seinem Lebensweg..auch wenn du jetzt schon ein dreiviertel Jahr alt bist und sicherlich schon krabbeln kannst!

Liliana
Gast

super schöner & seltener Name !!!!!!
süüßer Fratz ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Phileas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Phileas

    Lieber Phil, wir wünschen dir eine wunderbare Kindheit und daß du mit deiner Schwester ein "tolles Team" ...