Julika Viktoria

Albumeintrag von der kleinen Julika Viktoria, die am 14.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Julika wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Auch wir freuen uns über Familienzuwachs. Seit dem 14.September 2010 ist Julika endlich bei uns. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zukunft. Deine Eltern Katja und Daniel

Über mich

  • Name: Julika Viktoria
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 14.09.
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Erfurt
  • Eltern: Katja + Daniel

Der Albumeintrag von Julika Viktoria wurde bereits 1649 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Amelie
Gast

sehr schöne namen. julika ist sehr schön und viktoria gefällt mir sogar noch besser. sehr gute wahl :)
viel glück und liebe grüße von amelie

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Julika im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Julika

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Geburtstag, Julika!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Julika Anna

    Julika Anna wir wünschen dir eine schöne und glückliche Zukunft!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Julika

    JULIKA-aus dem Bauch heraus mitten ins Herz. Deine Familie Mama Maria, Papa Wolfgang, Schwester Amelie