Romy Olivia

Albumeintrag von der kleinen Romy Olivia, die am 02.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Romy wurde im Sternzeichen Waage geboren

Am 2.Oktober kam unsere Tochter Romy zur Welt. Sie ist kerngesund und ein sehr niedliches Kind. Moni & Rainer

Über mich

  • Name: Romy Olivia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 02.10.
  • Geburtszeit: 08:12 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Moni und Rainer

Der Albumeintrag von Romy Olivia wurde bereits 2998 mal aufgerufen, zuletzt am 22.03.2024 um 20:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Moni (Mama von Romy Olivia)
Gast

Ich habe den Namen schon öfters gehört und er hat mir sehr gut gefallen. Daher haben wir unsere Tochter so genannt. Romy ist nun schon 2 Jahre alt und ein ganz fröhliches Kind.

Christina
Gast

Meine Tochter wurde 2009 geboren und der Name ist wie für sie gemacht. Kurz und wunderschön, eben ein Prinzessinenname. Viele fanden den Namen super, einige gucken auch überrascht, ist halt Geschmackssache..

Jürgen u. Miriam
Gast

unsere tochter wurde am 30.10.11 um 18.18 geboren und heisst Romy.
passt genau zu unserem mädel.
ist nicht so oft dieser name aber unsere kleine ist ja was besonderes und besondere habe einfach besondere namen.

Romy
Gast

Ich selber heiße Romy und finde den Namen einfach wunderschön alle aus meiner Klasse beneiden mich um den Namen Romy . Ich finde ihn sehr neu und einfach aufweckend .

Nora
Gast

Wie seid ihr auf den Namen gekommen:-) Unsere Tochter heisst genau so, ist mittlerweile fast 3 Jahre alt. Ich mag den Namen immer mehr:-): Romy ist kurz und "knackfest", Olivia macht den Namen vollständig und zart. Früher nannte sie sich "Mimi", jetzt ist sie "Jomi" bzw. "Jomi Olivia":-)
Ich wünsche euch und eurer Tochter alles Gute!

Samira
Gast

Schade das ihr kein Foto drin habt. Die beiden Namen sind einzeln ganz schön, aber als Kombi nicht so.

julia
Gast

der name ist geschmackssache. aber alles gute für die kleine ... Olivia.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.