Junias Elon

Albumeintrag vom kleinen Junias Elon, der am 28.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Junias wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Junias&Nimoe: Ihr 2 seid das Beste was uns passieren konnte! Junias, wir können nie lange sauer auf dich sein, dafür bist du einfach viel zu süß :) Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Junias Elon
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 28.08.
  • Geburtszeit: 20:30 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Mannheim
  • Eltern: Adrian & Catherina

Der Albumeintrag von Junias Elon wurde bereits 2108 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Necla
Gast

Ah, die Schönheit der Nimoe ist wohl kein Zufall, scheint ja in der Familie zu liegen! ;-) Auch der Name eures Sohnemannes ist ganz wunderbar gelungen!

Herzlichen Glückwunsch, Adrian und Catherina, zu zwei so tollen Kindern!
Ist vielleicht ein drittes geplant?

Liebe Grüße

Fabienne
Gast

Toller Name und süßes Kind!!
Junias ist echt wunderschön!

Ena
Gast

wirklich wunderschöner name! ausgefallen aber doch gut zu merken und schön!
süßer Bub!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.