Levi Oskar Ralf

Albumeintrag vom kleinen Levi Oskar Ralf, der am 10.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Levi wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Mein Sonnenschein, ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer die richtigen Entscheidungen triffst. Ich bin immer für dich da! Deine Mama

Über mich

  • Name: Levi Oskar Ralf
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 10.07.
  • Geburtszeit: 10:27 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2880 g
  • Geburtsort: Aschaffenburg

Der Albumeintrag von Levi Oskar Ralf wurde bereits 4320 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 03:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Luni
Gast

Also ohne jetzt zu übertreiben aber ich finde den Kleinen echt süß, verstehe nicht, wie man so ein Kommentar hier schreiben kann (lena).
Er ist echt niedlich! ♥

@lena
Gast

unverschämter, total unpassender kommentar!
du fändest es ja auch nich toll, wenn zu deinem kind gesagt wird: "der ist aber nicht hübsch"
jedes kind ist hübsch, und wenn nicht ist es auch egal

Sahrah( schwägerin der mami )
Gast

jetz ist der kleine süße zwerg schon zwei (: und immer noch megaaaa süß ich hab den kleinen echt gern (:
gottes segen . (:

Pheline
Gast

@ Lena
Das Kind ist super süß und hübsch! Was hast du eigentlich???
An die Eltern des kleinen Levin´s
Euer Sohn ist sehr süß und total hübsch.
Der Name gefällt mir auch.
Alles Gute!
Pheline und Janis mit
Lily Caterina & Mari Madleine & Joel Maurice

Mama von Levi Oskar Ralf
Gast

Vielen Dank :)
Also Oskar und Ralf wird er natürlich nicht gerufen .. Oskar ist sein Uropa und Ralf sein Opa .. Die haben wir ihm nur so gegeben die letzten 2 Namen. Gerufen wird er nur Levi ;)
Er hat sich jetzt schon wieder total verändert .. würde gern noch ein Bild reinstellen.

nadine
Gast

wunderschöner name, mein kleiner heißt auch so. und die beiden sehen sich verdammt ähnlich...

Maria
Gast

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gedeihen für diesen kleinen Sonnenschein.

lena
Gast

nicht so hübsches kind...

Alicia
Gast

der ist ja süüß ;-)

Und einen wunderschönen namen hat er auch noch :-)

Naja,dann..VIEL GLÜCK *Kleeblatt*

Mein Sohnemann heißt übrigens:Leon Ole Robbin

Mama von Levi und Lela
Gast

Super schöner Name, super süßes Kind, Glückwunsch!
Mein Sohnemann ist jetzt knapp 5 Wochen alt, und trägt ebenfalls den wunderschönen Namen Levi(Johann)-seine Schwester heißt Lela(Emma).

LG

Lorenz
Gast

Sehr schöner Name! :)

Sabinchen
Gast

Toller name und süßes Kind!
Levi, Oskar und Ralf: Alles schön :)!

Lg, Sabinchen

lisa
Gast

levi oskar schöner name ich wünsche eurern kleinen ein schönes leben und viel gesundheit
lg

Selina-Jolie und Anna-Lisa
Gast

Sehr schöner namen ausser Ralf!
Aber der name Levi Oskar ist sehr schön!
viel glück mit diesem hünschen kind


Lg Selina-Jolie(13) und ihre Schwester Anna-Lisa(16)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Levi im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Levi Maayan

    Ich wünsche dir ein glückliches Leben. Deine Mami