Kamila Luisa

Albumeintrag von der kleinen Kamila Luisa, die am 15.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Kamila wurde im Sternzeichen Stier geboren

Lebe lustig, lebe heiter.

Über mich

  • Name: Kamila Luisa
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 15.05.
  • Geburtszeit: 15:16 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Geburtsort: München

Der Albumeintrag von Kamila Luisa wurde bereits 2603 mal aufgerufen, zuletzt am 26.03.2024 um 08:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kasia
Gast

kamila ist schön aber luisa nicht.

Antonia (Klaras Mama)
Gast

Na, Du bist ja auch eine Süße!!
Alles Gute!
lg, Antonia mit Klara Friederike (jetzt auch im babyalbum)

Mia Sophia
Gast

süße kleine Maus !!!!!!!!!!

Lea
Gast

Der Name ist sehr, sehr schöön :) Gefällt mir seh!!!

Anika
Gast

Nein,eigentlich wie Camilla-das ist die tschechische Schreibweise.Viele machen das auch anders-gefällt mir eigentlich besser.

Janá
Gast

das ist echt eine süüße kleine Maus !!!
Man spricht den Namen mit langem i,
also Kamiila, oder ?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.