Amelie Alice

Albumeintrag von der kleinen Amelie Alice, die am 07.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Amelie wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Mein Schatz du bist das beste was uns je passiert ist. Wir lieben dich über alles auf der Welt. Mama und Papa

Über mich

  • Name: Amelie Alice
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 07.07.
  • Geburtszeit: 11:49 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3131 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Nathalie & Tim

Der Albumeintrag von Amelie Alice wurde bereits 3444 mal aufgerufen, zuletzt am 19.04.2024 um 00:24 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janine
Gast

Ich hab mal nachgeschaut bei Google und das Bild gibt es echt da.
Wenn man baby eingibt und da ist das auf der 4. Seite.

Sarah
Gast

Ira
geht sowas

lara
Gast

Lieber Fake! Dann schick uns doch den Link zum Foto bei Google...

jacky
Gast

Hallo,
unsere Kleinen heißt auch Amelie Alice. Ist aber schon im November 2006 geboren. Sie ist nicht in Berlin geboren, wir wohnen aber dort. Liebe Grüße, jacky...

Fake!
Gast

Das bild ist bei google zu finden!

Ira
Gast

Glückwunsch zur Kleinen,sehr süß!!
Meine Amelie wurde auch um 11.49 geboren,auch ein Krebs und auch 48 cm groß,aber 3130 gramm schwer...:D wie lustig!

Nathalie
Gast

sIE WIRD Amelie Alize gesprochen !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amelie im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Mein Schatz, du bist das Beste was mir passieren konnte!! Ich bin immer für dich da und hab dich schreckl...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Am 12.05.2008 um 13:15 Uhr kam unsere Sonnenschein der Erde zur Welt. Amelie nun bist du schon zwei Jahre...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Patricia

    Liebe Amelie! Wir wünschen dir ein schönes, fröhliches und sorgenfreies Leben und hoffen, dass deine Schw...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Liliane

    Hallo unser Schatz! Endlich bist du da und bald kannst du deinen grossen Bruder ägern. Wir wünschen dir a...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Vivien

    Werde erstmal gesund und gib den Kampf nicht auf Amèlie. In Liebe Deine Oma

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Amelie

    Wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Amelie

    Wir lieben Dich Prinzessin!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie Theres

    Wir hoffen, dass du nun dein Leben endlich leben kannst, und bald zu uns nach Hause kommst. Wir werden di...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amelie Karola

    Liebe Amelie,
    schön das du endlich da bist, auch wenn du uns ganz schön lange hast warten lassen! Wi...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Amelie Leni

    Liebe Amelie, "Wenn du unser Haus betrittst, vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, dass es hier Kin...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Amelie

    Hallo mein kleiner Schatz wir lieben, bleib immer Gesund und Munter. Deine Mami, dein Papi und dein große...