Keno Thee

Albumeintrag vom kleinen Keno Thee, der am 08.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Keno wurde im Sternzeichen Stier geboren

Kleiner Mann, Du machst uns soooo viel Spaß!

Über mich

  • Name: Keno Thee
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 08.05.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3950 g
  • Geburtsort: Köln
  • Eltern: Sutheerat und Martin

Der Albumeintrag von Keno Thee wurde bereits 4606 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 10:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Benjamin
Gast

@ Warner (Bros.?): Na ja, es spricht nicht gerade von Intelligenz, über etwas zu urteilen, von dem man keine Ahnung hat ... Nur zur Info: Der Name des Glücksspiels Keno leitete sich etymologisch vom französischem "quine" ab und ist bei weitem nicht so lange in Gebrauch wie der Vorname Keno, den es hingegen schon zig Jahrhunderte gibt.

Mila
Gast

ach wie goldig :)
schöner Name

Irena
Gast

Meine Güte ist das ein süßer^^
Alles,alles Liebe!
Irena

chichi
Gast

nii how!!

Moi M.
Gast

Ein echt süßer Junge!!!
Alles Liebe!

lg

Maria
Gast

Er sieht so süß aus. Und der Name ist wirklich klasse!^

Alles Gute für die Zukunft!

Malia
Gast

Der Kleine schaut wirklich goldig aus.
Alles Gute fuer die Zukunft.

LG

katti
Gast

schöner staubsauger
und
die sandalen daneben sind auch ganz nett

kroatisch
Gast

ein Traumbaby

birte
Gast

keno ist doch ostfriesisch oder nciht?zumindest gibt es den namen hier in ostfriesland öfter!

iman
Gast

ich komme und hole ihn miir...
der ist einfach supersüss...

@warner...
ist keno eine lotterie...?
ich kenne noch einen keno...

Claudia
Gast

Den könnte ich auf der Stelle mitnehmen, der ist ja soooo niedlich...

Diana
Gast

Super süß !!!

Kristin
Gast

der kleine ist total süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

Warner
Gast

......... ich hoffe mal das sind authentische thailändische oder vietnamesische vornamen, weil so blöd zu sein und sein kínd nach einer lotterie zu benennen schätze ich mal sind die eltern nicht.

Lisa
Gast

Ist der Süüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!

adrian
Gast

süüüüüüüß

Dan
Gast

hey, der ist ja sowas von goldig! Schaut er immer so lieb?

Alles Gute!

Noel
Gast

Och der ist ja zuckersüß^^

Benny
Gast

...die Zahlenlotterie

Vincent
Gast

sooooo süß! :)

susan
Gast

uuiiii, ein total süsser fratz, viel freude weiterhin mit euern liebling!
lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Keno im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Keno Tom

    Kleiner Sonnenschein, du machst uns unendlich Stolz und glücklich! Wir lieben Dich!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Keno Fritz

    "Die Liebe hört niemals auf" für mein Herz - auf immer. MaMa