Keno Fritz

Albumeintrag vom kleinen Keno Fritz, der am 27.01. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Keno wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

"Die Liebe hört niemals auf" für mein Herz - auf immer. MaMa

Über mich

  • Name: Keno Fritz
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 27.01.
  • Geburtszeit: 16:42 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3240 g

Der Albumeintrag von Keno Fritz wurde bereits 2570 mal aufgerufen, zuletzt am 24.03.2024 um 08:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Wiebke
Gast

Mein Bruder heißt genauso, samt Nachnamen. Und ich dachte immer, die Kombination ist einzigartig :).

melissa
Gast

das ist ein schönes bild und ein niedlicher name. passt zu groß und klein. ;)
melissa mit philipp(3) und adrian(4monate)

Anna
Gast

Das ist echt ein wunderschönes Foto und ein total süßer Junge!
Alles Liebe und Gute.
Anna mit Livia Florentine und Rebekkah Ava.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Keno im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Keno Thee

    Kleiner Mann, Du machst uns soooo viel Spaß!

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Keno Tom

    Kleiner Sonnenschein, du machst uns unendlich Stolz und glücklich! Wir lieben Dich!