Kira Meline

Albumeintrag von der kleinen Kira Meline, die am 22.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Kira wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Alles was wichtig ist in diesem Leben: Gesundheit und Liebe.

Über mich

  • Name: Kira Meline
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 22.07.
  • Geburtszeit: 09:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Peine
  • Eltern: Melanie & Thomas

Der Albumeintrag von Kira Meline wurde bereits 5753 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 14:35 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kira
Gast

Kira ist ein super schöner Name....Naja...ich heiße ja selber Kira.

Kerstin
Gast

Hallo!
Kira ist ein wunderschöner Name.
Über den ZN lässt sich diskutieren :)

Kira
Gast

Ich heiße auch Kira und ich glaube euch das das Baby(Kira)SÜß ist!!!!

Miss_Brilliant
Gast

Ich heiße auch Kira Meline!!! :D
Was soll ich dazu sagen, ich find den Namen natürlich schön, aber dachte bis jetzt nicht, dass es noch jemanden gibt, der die gleiche Namenskombination trägt wie ich.

Kira
Gast

Ich heiße auch Kira und ich finde ihr habt die richtige Namenswahl getroffen !

Kira-Nadine
Gast

ich heiße selber so und finde meinen namen super viel glück noch für kira !

Lilli***
Gast

Ein wunderschöner Name. Viel glück für euch und euer Baby.

sweetstrawberrygirl
Gast

Ich glaube auch dass das Baby supa süüüüß ist!!!

Jana
Gast


auf jeden Fall ist Liebe das allerwichtigste für ein Kind / für alle Menschen...
den mit Menschen, die man liebt, überwindet man viele Ängte, Karankheiten usw

johanna
Gast

das ist bestimmt ein ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßes Baby!!!!!!!
ich kann euch gut verstehen das ihr kein Bild eingegeben habt

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Kira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Kira

    Wir sind zum zweiten Mal Eltern! Du brauchst uns genau so sehr, wie uns deine große Schwester gebraucht h...