Phoebe Sophie

Albumeintrag von der kleinen Phoebe Sophie, die am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Phoebe wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

Über mich

  • Name: Phoebe Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 22:14 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2630 g
  • Eltern: Kerstin und Christian

Der Albumeintrag von Phoebe Sophie wurde bereits 5724 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 11:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

.
Gast

Phoebe ist ein wunderschöner Name!

Cleo
Gast

Ganz süß die Kleine und der Name ist toll!!!!!!!!!
Unsere Kleine soll ende August das Licht der Welt erblicken und sie soll hoebe May heißen.

:-)
Gast

es sind zwei unpassende Namen, sagt der User! :-))
Jedenfalls passen die Namen nicht zusammen. Sophie passt nicht zu Phoebe, erst recht nicht wenn man Fibie sagt.

Michelle
Gast

Echt suess die kleine meine Maus heisst auch Phoebe Zoe Sophie

Silvia
Gast

Die Kleine ist ja eine bezaubende junge Dame

Katharina mit Benjamin & Malin
Gast

Ein ganz bezauberndes Mädchen. Sie strahlt Gemütlichkeit aus!

Eva-Jacquline und tochter leonie-marie
Gast

ie kleine is ja voll niedlich

susi
Gast

oh wie süß!!!!!!Die ist echt Putzig,wow wie ein Engel sieht sie aus!!!!

Aisha
Gast

oh wie süß die kleine maus...;)

Stefanie
Gast

Meine Nichte heißt auch so wunderschöner name da der ja Fibi ausgesprochen wird.
Fibi Sophie hört sich doch super an ich finde die schreibweise ja so toll Phoebe. Fibi wird es gesprochen

Peggy
Gast

...tja, was soll ich sagen: ich habe meiner Tochter im Oktober 2005 ebenfalls den Namen Phoebe Sophie gegeben.... :o)

Raven
Gast

Das Foto is super und der Name ist auch total schön...

...
Gast

Genialer Name....

Stina
Gast

das baby ist wirklich süß!!! meine lieblingsschauspielerin heiß auch pheobe(charmed)

Kerstin
Gast

Hallo zusammen,

ja das wird "Fibi" ausgesprochen. :-)

Andy
Gast

Hi,
@Nicolas: ich glaube das wird "fibi" ausgesprochen. zu mindestens wird die eine Schauspielerin aus der Serie "Friends" so genannt.
sie ist wirklich ein süßes Mädel
L.G. Andy

Sarah
Gast

Ihr habt echt ein süßes Baby! Und der Name ist auch toll! Passt gut auf sie auf und lasst ihr Flügel wachsen! Süß!

Nicolas
Gast

Wie spricht man das aus??
Föbe??

Silber
Gast

Die ist aber wirklich süß!

Sammy
Gast

Hallo,
ich bins nochmal,Sammy.Du bist das süßeste Baby 2007,dazu stehe ich wirklich.So süß und gesund wie du bist.Kleiner Engel!!
L.G. Sammy

Samira
Gast

Oh wie süß.............
Ich wünsche dir viel Glück in allen Lebenslagen,kleine,süße Phoebe.Der Name passt richtig zu dir,du Süße!!
Deine Samira(10 Ja.)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Phoebe im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Phoebe

    Lebe DEIN Leben, egal wie, egal als was, egal wo... Wir sind immer für DICH da