Klara Friederike

Albumeintrag von der kleinen Klara Friederike, die am 01.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Klara wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Wir wollen die schönste Kindheit ermöglichen! Deine Mama und Dein Papa

Über mich

  • Name: Klara Friederike
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 01.01.
  • Geburtszeit: 06:31 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3120 g
  • Eltern: Antonia und Ralph

Der Albumeintrag von Klara Friederike wurde bereits 3846 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Klara Friederike
Gast

Ich habe grade meinen Namen gegooglet und dabei ist das herausgekommen. Lustig, dass jemand anderes genauso heißt, wie ich! Ich bin mit dem Namen sehr zufrieden, werde auch nur Klara gerufen.

Anna
Gast

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr kann man zu der Kleinen echt nicht sagen. ;)

Me
Gast

Ganz putzige Maus, sieht so ähnlich aus wie meine Schwester, als sie klein war! ;)

Julia
Gast

voll süß die Kleine :) und ich finde Mathilda würde super zu Klara passen!

Antonia
Gast

Die kleine ist wirklich ein ganz hüpsches, süßes Mädchen mit einen wunderschönen Namen Klara, Friederike ist leider nicht so mein Geschmack und passt auch nicht irgendwie zu Klara.

Ich wünsche euch und eurer süßen Tochter alles Glück dieser Welt!

Antonia,

Amy
Gast

Die kleine ist echt eine sehr süsse maus. Total fröhlich und niedlich. Wie kann man da ihr nur den ätzenden Namen Klara geben? Nee, dass gefällt mir so ja gar nicht. Klara erinnert an die TV Serie "Heidi" Friederike geht ja noch so einigermaßen. Aber gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Ellen
Gast

Sehr geschmackvoller Name und süß ist die Kleine auch.Lg,Ellen

Antonia
Gast

Konrad ist jetzt auch im Babyalbum!

Antonia
Gast

Bis zum Schluss konnten wir uns nicht zwischen Pia, Franziska und Katharina entscheiden.
Wenn das Baby sich noch bis zum Termin nZeit gelassen hätte, hätten wir uns auf einen festlegen müssen. Mussten wir ja nicht :)
Und Konrad stand 4 Tage vorher fest. Valentin hat einfach am Besten gepasst.
Es geht uns allen sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Unsere Kleinen sind einfach sooo süß ♥
Jetzt werde ich mich mal daran machen, Konrad uns Album einzutragen :)
Alles Liebe,
Antonia,
Klara und Konrad

Lea nochmal
Gast

Nur mal so aus neugierde,welchen Namen hättest ihr genommen wenn es ein Mädchen genommen wenn es ein Mädchen gewesen wäre?

Lea
Gast

Herzlichen Glückwunsch,Konrad Valentin ist sehr schön,alles gute euch und Konrad!

Antonia
Gast

Entschuldigt, wir erst seit 5 tagen wieder daheim. Konrad ist am 12. September geboren.

Antonia
Gast

Hallo ihr Lieben!
Unser kleiner Sohn ist da! 4 Wochen vor dem Termin und erst ging es ihm gar nicht gut...
Seit sechs Tagen sind wir aber wieder zu Hause. Klaras kleiner Bruder heißt Konrad Valentin. Er kam mit 2200 gramm und nur 43 cm auf die Welt. Zum Glück kann ich ihn stillen, das ist da ja das Beste, was man tun kann.
Klara findet ihn bis jetzt zwar ganz spannend, aber beginnt auch, eifersüchtig zu werden. man kann sie keine Sekunde lang aus den Augen lassen.
Wenn ich dazu komme, stelle ich Konrad auch ins Album.
Alles Liebe,
Antonia mit Klara und klein-Konrad
P.S.:über eure letzten lieben Kommentare und Namensvorschläge hab ich mich sehr gefreut!

Nella
Gast

Ich würde an eurere Stelle bei einer Mädchen den Namen Laurenzia nehmen,finde dies passt gut zu Klara!

Katja
Gast

Eure Kleine ist ja richtig zum knuddeln. Meine Tochter heißt auch Clara allerding mit "C". Ich habe die Kommentare etwas durchgelesen und habe eine übereinstimmung gefunden. Meine Clara hat auch das Küchensieb mit ins Bett genommen allerdings in Kombination mit dem Kochlöffel. Alles Gute für Euch!

lg Katja und Adrian mit Clara und Paula

Lilly
Gast

Richtig süß die klein,sieht sehr glücklich aus,echt schade das dies Zeit einem nie in Erinnerung bleiben wird(meine nicht dem Kind)!

Ich glaube dir wurden alle Namen schon vorgeschlagen die es gibt:)
Vielleicht noch
Veronika,Ronja,Romina,Marina

Noch mal dijenigen von unten
Gast

Mir ist jetzt noch der Name Nadja;Nadine eingefallen finde passt auch ganze schön zu Klara.

Wie
Gast

findest due Anette,Anetta,Joel?

Janine
Gast

WOW! Die Kleine ist Zucker und sie hat nen richtig schönen Namen. :) Total schön Klara Friederike ist echt Musik in den Ohren zwischen den ganzen Modenamen.

Antonia
Gast

Ihr seid ja lieb!!
Vielen Dank für eure vielen Vorschläge!!
Wir wissen noch immer nicht, was "es" wird, aber das Kleine entwickelt sich gut!
Pia, Franziska, Anette, Dorothea und Miriam sind immernoch meine Favoriten. Mit Lisa weiß ich nicht so recht...
Bei den Jungs haben wir nicht noch mehr gefunden als: Marius, Valentin, Leonard und Konrad, Johann und Tristan.
Ferdinand ist auch wirklich süß. Roman finde ich auch klasse.
Ich werde mir die Listen mal durch den Kopf gehen lassen und dann radikal aussortieren.
Lieben Gruß, Antonia

Lisa
Gast

Greta Feodora

oder

Paul Ferdinand

Nika
Gast

Klara und Mathilda oder (E)Leonore klingt schön!

Cecile
Gast

Klara& Leah
Klara&Franziska
Klara&Maria
Klara&Amalia
Klara&Elisabeth
Klara&Bianca
Klara&Emma
KLara&Helena
Klara&Theresa
Klara&Tamara
Klara&Victoria
Klara&Patrizia

Klara&Lukas
Klara&Emmanuel
Klara&Sebastian
Klara&Martin
Klara&Emil
Klara&Christopher
Klara&Gabriel
Klara&Dominik
Klara&Patrick
Klara&Roman
Klara&Thorsten
Klara&Tim
Klara&Valentin

Eure kleine sieht echt süß aus!

Antonia
Gast

Hallo zusammen!
Ich denke, irgendjemand kommt hier schon noch ab und zu vorbei...!?
Jedenfalls gibts was NEUES!!!....
Klara bekommt in Mitte Oktober ein Geschwisterchen!!!
Namensvorschläge sind gern gesehen, ob Mädchen der Junge wissen wir noch nicht.
Ich werde auch noch ene Plauderecke erstellen.
LG, Antonia

annalena
Gast

der name ist echt schön und eure kleine ist soooooooo süüüüüüüüüüß!!!!

l.g
annalena

Antonia (Klaras Mama)
Gast

Guten Abend!
Heute ist Klara zum ersten mal 7 Schritte ohne Hand gelaufen!
Wird Zeit, dass wir richtige Schuhe besorgen :)
Mittlerweile isst Klara fast alles, was wir auch essen, könnte ja sein, dass man was verpasst ;) Schließlich haben wir kein Baby mehr zuhause, sondern ein echtes Kleinkind seit Klaras erstem Geburtstag!
Jeden Tag haben wir Spaß mit unserer kleinen Klara und sind sehr glücklich. Leider schaffe ich es nur selten, hier von ihren Fortschritten zu berichten...ich denke, euch geht es ähnlich.
Euch alles Liebe von Antonia mit Klara

an lena
Gast

Hallo, Lena!
Ist deine kleine klara Philine schon da??? Wenn nicht, wünsche ich Dir alles Gute für die geburt!
Liebe Grüße von Antonia mit Klara

lena
Gast

ich bekomme im oktober(stichtag ist der 22.10.2009) ein mädchen.
es soll Klara Philine heißen ;)

anna
Gast

eine niedliche kleine maus ;)
meine tochter heißt clara therese.

anna
Gast

eine niedliche kleine maus ;)
meine tochter heißt clara therese.

ribana
Gast

wir wünschen dir liebe klara alles liebe und gute und einen eltern wünschen wir,dass sie immer daran denken,wie wertvoll du für sie bist,vorallem dann,wenn es mal nicht so einfach ist..naila,mit mama ribana und papa rico

Antonia (Klaras Mama)
Gast

Hallo, ich bin mal wieder da!
Klara wächst und gedeiht, lacht und erzählt (ok, Babysprache) und ist einfach unser kleiner Liebling. Seit vier Wochen schläft sie durch und bekommt seit fünf Wochen Pastinakenbrei (bäääääh! Aber sie mag es und ich muss es ja nicht essen :-))
Sie kann sich schon alleine auf den Bauch und zurück drehen und will sich immer hinsetzen, wenn sie auf dem Schoß ist. Was gibts sonst noch so zu erzählen...?
ach ja... sie geht nie ohne Küchensieb ins Bett, das ist ihr liebstes Spielzeug (aller Plüsch-, Plastik-, Quietsch- und Rasselkram wird abgelehnt ;-)) und sie ist immernoch eine echte Wasserratte.
Es grüßt euch alle
Antonia mit Klara

Friederike
Gast

1.1.... tolles datum, ich bin am 31.12.1974 geboren! super Name! Alles Gute, kleine Maus! So ein süßes Mädel möcht ich auch mal haben (ich bekomme im August einen Jungen, der Augustin heißen soll;-) auf mein Söhnchen freue ich mich natürlich auch!

Hannah
Gast

Strahlefrau...
Alles Liebe für dein Leben!

Lena
Gast

Alles Gute, kleine Maus!

Ninni
Gast

Ich habe lang nicht mehr so ein süßes Mädel gesehen!

Pia
Gast

Gott ach gott ist die goldig!! Habt ihr da aber eine süße Maus!!

Kathleen
Gast

so eine süße vergnügte kleine Maus !!!
Ich wünsche ihr alles Gute für ihr Leben !!!!!!!!!

Franzi
Gast

Meine "Gro0e" heißt mit ZN auch Friederike! Toller Name! Süßes Mädel! Habt ihr gut gemacht;-)
Lg, Franzi mit Luisa, Nora und Baby

Sam
Gast

ein richtig sußes Kind, wie sie strahlt und diese Augen,einfach nur süß.

Klara ich wünsche dir viel Glück im Leben und deinen Eltern viel Spas mit dir.(den sie sicher haben werden.

Antonia
Gast

hihi...:-)
Die "luxoriöse Badewanne" ist im Hotel

Anna Viktoria
Gast

Ist eure Kleine süß! Sie sieht wirklich niedlich und so aufgeweckt aus! :-)
Aber sie sitzt ja auch in einer wirklich sehr eleganten, luxuriösen "Badewanne"! Da kann es ihr ja nur gut gehen! ;-)

Viele liebe Grüße!
Anna Viktoria (mit ihren beiden Mäderln)

Antonia (Klaras Mama)
Gast

Mein kleiner Schatz!
Da werden Hände sein,
die Dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist,
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist!
Deine Mama

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.