Lana

Albumeintrag von der kleinen Lana, die am 24.03. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Lana wurde im Sternzeichen Widder geboren

Unsere süße Lana-Maus! Wir wünschen Dir, daß Du in Deinem Leben so glücklich wirst, wie Du uns glücklich machst. Durch Dich wurde ein lang ersehnter Traum endlich wahr! Wir lieben Dich sehr!

Über mich

  • Name: Lana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 24.03.
  • Geburtszeit: 04:43 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Geburtsort: Stolberg
  • Eltern: Bernd & Tina

Der Albumeintrag von Lana wurde bereits 5304 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:22 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

*__*
Gast

Ach, die Kleine ist so süß und ihr Name so bezaubernd, aber es turnt mich ab dass er von hinten gelesen "A-n-a-l" bedeutet.

Dir kleine Lana, wünsche ich ganz viel Glück auf deinem Weg, dass du immer die richtige Entscheidung triffst, später ein so hübsches Baby bekommst, wie du es auf diesem Foto bist und ganz viel Erfolg in der Schule, denn mittlerweile bist du schon 7 und gehst wahrscheinlich zur Schule:)

Alles Liebe:)

SUSAN
Gast

MEINE KLEINE HEIßT AUCH LANA MARIE SOPHIE EURE HEIßT LANA WIE ICHS GELESEN HAB SIE IST ECHT SÜß

:D
Gast

Süß und endlich mal ein vernünftiges, nicht pixeliges Bild.

An Lana:

Liebe Lana,
vielleicht wirst du dies eines Tages selber lesen.
Zwar ist dein Name häufig, aber sehr schön.
Du bist eine echt süße Maus und siehst sehr lieb und neugierig aus.
Sicher hast du schon ganz viele "Fans", denn du bist ja auch süß.
Ich wünsche dir für die Zukunft, das du immer gesund und munter bleibst, deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du immer die richtige Entscheidung triffst, die du nie bereuen wirst.
Und das du nie zu naiv wirst.
Hier ein kleiner Spruch noch an dich:

Glaube an Wunder
Liebe und Glück
Schaue nach vorne
Und niemals zurück
Tue das, was du willst
und stehe dazu
denn dieses Leben
lebst nur DU!

Okay, dann tschüssi, deine S.

kristina
Gast

oh wie süß

Ninni
Gast

ach gottchen ist die aber süß!

Isabella
Gast

super süßes Photo !!

Abby
Gast

wow echt ein süßes baby! und die augen!!! echt der hammer, liebe grüße and die süße maus

girl
Gast

oh sie is soooooooooo süß

Adina
Gast

Eine ganz süße maus!!!!!
Ich wünsche euch und eurer kleinen alles,alles gute!
Lg

Marie
Gast

Ein besonders süßes baby!

aus Bayern
Gast

Süß ist eure kleine Lana. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lana Katharina

    Unser liebes Kind... Du bist etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns. Du hast soviel Wärme und Fr...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lana

    Kleine Maus, du bist für uns das wichtigste auf der Welt... Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Du...

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lana

    Alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg - möge er so unbeschwert sein wie jetzt! Gesundheit un...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lana Estelle

    "Was eine Kinderseele
    aus jedem Blick verspricht,
    so reich ist doch an Hoffnung
    ein ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lana

    Liebe Lana wir wünschen dir alles Gute werde groß und stark, bleib Gesund und Munter. Deine Mama dein Pap...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lana Leandra

    Von ganzem Herzen viel Glück