Lana

Albumeintrag von der kleinen Lana, die am 02.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Lana wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg - möge er so unbeschwert sein wie jetzt! Gesundheit und Glück!!!! Mama und Papa werden immer für Dich da sein und immer eine schützende Hand über Dich haben! Wir lieben Dich! (Unser Engel) Mama & Papa

Über mich

  • Name: Lana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 02.01.
  • Geburtszeit: 03:47 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3355 g
  • Geburtsort: Eisenstadt
  • Eltern: Ines & Roli

Der Albumeintrag von Lana wurde bereits 4267 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Eluva
Gast

SÜßER ENGEL!

Isa
Gast

Hallo!

Eure kleine ist ja wirklich entzückend. Sie ist wirklich ein kleiner Engel. Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße Isa, Marlon und Iulia Mila (auch im Babyalbum)

Arina
Gast

wiiie süüüsssseeee..=)

SELINA
Gast

HI!!!Ich finde LANA richtig süüüüüüß.Wie ein kleines Engelchen.Viel Spaß mit der süßen Lana.

Mimoza
Gast

Hallo ines! uns geht´s gut danke!! die kleine ist schon im kindergarten! und ich wieder in der arbeit!*gg* Freut ihr euch schon auf baby!! viel glück und alles alles gute!!und wie geht´s eurer kleinen?? liebe Grüße!!

Mimoza
Gast

hey ines!! wie geht´s euch 3 einhalb???*ggg*
hast du schon einen Namen?? Alles Liebe an euch!!

Mimoza
Gast

hallo euch dreien!!
Alles Gute erstmal an Die Kleine Lana!!
Und an euch HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !! freut mich für euch das eure kleine Familie wieder wächst!
LG an euch DREI (einhalb heheheeh) eure mimoza

Chelsea
Gast

Hallo Ines & Roli
Ich hoffe Euch dreien geht es gut oder soll ich schon sagen euch vieren? =)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Ines.
Hoffe sie wird gut und ohne große Probleme verlaufen, wünscht ihr Euch eher ein Mädchen oder einen Jungen aber hauptsache gesund das ist ja das wichtigste. Also nochmal alllllllllllllles Gute!!!
Viele liebe Grüße aus München Eure
Chelsea

rebecca
Gast

die ist ja echt total süß!!! danke für das was du als kommentar über meinen sohn armando geschrieben hast hat mich aufgebaut..lg

Mimoza
Gast

hallo Ines!
ja Gott sei Dank sind wir alle gesund!
Schönen Tag noch!Und liebe Grüße an euch und Küsschen für eure Kleine!
Ich habst doch gesagt das Kinder zäh sind!!
Viel Spaß euch dreien!!
Mimoza

Mimoza
Gast

Hey Ines und Roli!!
Freut mich das ihr jetzt wieder zu dritt zuhause seit!!
Alles Liebe an die Kleine! Lana du warst sehr STARK!!
Alles Liebe an euch Drei!!
Eure Mimoza

Tammy
Gast

Hallo,
ihm geht es schon besser. Das Fieber ist runter und auch seine Lunge klingt schon besser. Der Arzt meinte wenn er wieder richtig Appetit hat(zur Zeit mag er nicht viel) und Fieberfrei bleibt darf er nach Hause. Voraussichtlich am Mittwoch.
Hoffe das er bis dahin fit ist.
Liebe Grüße
Tammy mit Anhang

Chelsea
Gast

Supi, das kleine Engelchen ist wieder zuhause.
Das freut mich ich wünsche euch alllllles liebe für eure weitere Zukunft. Noch mal gute Besserung.

LG Chelsea

Tammy
Gast

Danke für deinen Eintrag. Timur war ein Frühchen(31.SSW) aber davon merkt man ihm nix an. Er war sogar bei der Geburt recht fit und hat sich prächtig entwickelt.

Tammy
Gast

Süße Maus...........und schöner Name.
Wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.

Lana-Celine
Gast

Ohh so ein süßes kleines Engelchen!
Keine Sorge Ines sie wird bald wieder gesund, glaubt sehr feste daran!
Ich wünsche das beste der Erde und alles gute .Liebe Grüße L.C.

Luisa
Gast

Danke Ines. Schön, dass dir die lieben Worte hier geholfen haben. Es beruhigt mich sehr, dass es mit unserem Lana- Schätzchen wieder bergauf geht! Euer kleines Engelchen... und wenn man hier noch andere Kommentare liest, denkt man doch: Es gibt sie einfach, es gibt sie, die Engel auf dieser Welt... Ach, da fällt mir grad ein Spruch ein von - Phil Bosnan wenn mich nicht alles täuscht. Ich finde ihn wunderschön und ich hoffe, ich zitiere richtig: "Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ringsherum dunkel wird, ein paar Sterne anzündet."
Alles Liebe und weiterhin viel Kraft, euch dreien. Ich habe sehr oft an dich gedacht, kleine Lana.

Grüße aus Bayern
Gast

Auch von mir natürlich die besten Wünsche an Euch. So ein süßes Mäuschen das ihr da habt. Ihr wedrdet sichelich noch viel Freude mit Eurer Maus haben, die euch die schweren Stunden erträglich machen. Also alles Gute und vor allem Gesundheit auf all euren Wegen wünscht Euch Marion

Ines
Gast

Liebe Luisa! Das hat mich sehr berührt was du da geschrieben hast. danke für alles was du da geschrieben hast! Aber auch ein danke an Chelsea, Mimoza und Angie es ist echt schön zu sehn wie Menschen mit einem fühlen auch wenn sie einen gar nicht kennen! Ihr seid herzensgute Menschen! davon gibt es nur sehr wenig auf dieser Welt! danke noch einmal alle! Liebe Grüße von mir meinem Mann (Papa von Lana) und auch von unserem Engel

Angie
Gast

Liebe Ines,

deine Kleine ist echt süß - eben ein kleiner Engel! Freut mich auch, dass es ihr (und dir) wieder besser geht. Habe viel an euch gedacht - unbekannterweise.

Alles Liebe und Gute aus Salzburg,
Angie

Mimoza
Gast

Hey Ines!
Ich freue mich etwas erfreuliches zu hören! Gott sei Dank geht´s jetzt bergauf!!Nochmal alles alles Gute für euch drei!!
Meine kleine ist knapp unter eurem Engel!
Alles Liebe

Chelsea
Gast

Ich hoffe das es dir wieder bald besser geht, kleiner Engel und deinen Eltern wieder so tolle Bilder schenken kannst ich wünsch dir eine gute Besserung du schaffst das wir denken alle an dich.
Ich wünsch euch alllllllllllllles Gute und hoffe das ihr sie bald wieder in eure Arme schließen könnt.

In lieben Grüßen Eure
Chelsea

Luisa
Gast

Gute Besserung, kleine Lana, ich wünsche dir, dass du bald wieder gesund wirst und keine Fieberkrämpfe mehr hast. Ich hab gelesen dass deine Mama sich große Sorgen um dich macht und dich ganz arg lieb hat... Also beruhige sie und werde bitte wieder schnell gesund!! Liebe Grüße, von jemandem, die dich nicht kennt, aber an dich denkt.

kerstin
Gast

Da ist aber ne ganz süße!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lana Katharina

    Unser liebes Kind... Du bist etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns. Du hast soviel Wärme und Fr...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lana

    Kleine Maus, du bist für uns das wichtigste auf der Welt... Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Du...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lana

    Unsere süße Lana-Maus! Wir wünschen Dir, daß Du in Deinem Leben so glücklich wirst, wie Du uns glücklich ...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lana Estelle

    "Was eine Kinderseele
    aus jedem Blick verspricht,
    so reich ist doch an Hoffnung
    ein ...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lana

    Liebe Lana wir wünschen dir alles Gute werde groß und stark, bleib Gesund und Munter. Deine Mama dein Pap...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lana Leandra

    Von ganzem Herzen viel Glück