Lars-Maximilian Johannes

Albumeintrag vom kleinen Lars-Maximilian Johannes, der am 14.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lars-Maximilian wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du bist der hellste Stern in unserem Leben!! Ohne dich ist alles nur noch dunkel...

Über mich

  • Name: Lars-Maximilian Johannes
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 14.03.
  • Geburtszeit: 15:35 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 2900 g
  • Geburtsort: Kelkheim
  • Eltern: David und Laura

Der Albumeintrag von Lars-Maximilian Johannes wurde bereits 2815 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lars Markus
Gast

Ihr habt einen Tollen Namen gewählt.
Der Kleine ist zwar mittlerweile im Schulkind Alter, aber garantiert immer noch süß.
Ich hätte selber fast Lars Maximilian gehießen, aber meine Mutter konnte sich nicht so sehr für Maximilian begeistern wie der Rest der Familie.
Deshalb heiße ich jetzt Lars Markus.
Eure Wahl finde ich toll, würde gerne selber so heißen!
Liebe Grüße, Lars Markus

Simone
Gast

Also der Kleine ist echt süß aber Lars gefällt mir nicht so umso besser gefällt mir Maximilian echt toller Name Johannes ist auch ok.Ich weiß nicht ob ich ürgend wie falsch gucke oder so aber kann es sein das er schielt?
Ach ja und noch was findet ihr nicht das es ein etwas zu langer Name ist?

Viel Glück noch!!

Luna
Gast

hoffe für ihn, dass er nie seinen kompletten Namen schreiben muss - viel zu lang..:( aber süßer Kerl.. :)

Eva
Gast

Süßes Kerlchen!

Lena
Gast

was für süße Augen...

natalie
Gast

guggug, wo ist denn der kleine mann?
süßes foto habt ihr da. wünsche euch alles gute und viel gesundheit.

finde doppelnamen ok aber allerdings ohne bindestrich.

gruß natalie mit david julian

Charlotte
Gast

ist echt süß, wie euer Sohn da hervorschielt ;-)

Laura
Gast

@ Sarina

Danke! Eigentlich sind wir vier ;-) der kleine Lars hat noch einen großen Bruder: Jonas-Dominic Oliver (4)!

LG

Sarina
Gast

Ein süßes kerlchen habt ihr da!!!Einen schönen und besonderen namen hat er auch.
Alles gute für euch drei!!!
Lg

Laura
Gast

Danke erstmal für die Kommentare!!
Doppelnamen mag ich auch nicht so, aber David´s Schwester wollte das, und sie ist Lars´s Patentante! Wir rufen ihn sowieso nur Lars!

LG

Jana
Gast

Ein total süüßer Junge !!!!
Lars ist ein schöner Name und Lars-Maximilian auch, obwohl ich eigentlich kein Fan von Doppelnamen bin !

Eleana
Gast

Einfach nur süß!!!!!!!
Lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.