Laura Lysanne-Marie

Albumeintrag von der kleinen Laura Lysanne-Marie, die am 14.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Laura wurde im Sternzeichen Stier geboren

Von Papa und Mama... Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zart seidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde für uns wahr.

Über mich

  • Name: Laura Lysanne-Marie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 14.05.
  • Geburtszeit: 09:37 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Gießen
  • Eltern: Andrea und Benjamin

Der Albumeintrag von Laura Lysanne-Marie wurde bereits 3460 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 06:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Finde den Namen Laura gibt es schon soooooooooooooo oft!!! Aber Lysanne und Marie finde ich wirklich wunderbar!!!!

Zu Süß
Gast

Die Kleine!!!
Viel Glück euch und der Laura.

Marieke
Gast

Ein total süßes Mädchen!! Ohh, da kommt man garnicht aus dem schwärmen raus!
Und ein ganz,ganz toller Name!
Außer Marie, der passt garnicht!!!
Vlg Marieke mit Peer(3) und klein Neeltje(3Monate)

annelise
Gast

Viel Sapß mit euren kleinen >Sonnenschein<
Meine Tochter heißt auch Laura.
Aber laura-Marie ♥

Laura
Gast

die ist ja ma süüß ;)
ich bin stolz auf meinen namen :)

LG

laura -emely///*****
Gast

die kleine ist total süß
der name laura ist toll..

viel glüch wünsche ich euch allen

gähn*
Gast

und noch ne Laura

Mama u Papa
Gast

Unser Engel!!!

Nadinka
Gast

Sie ist ja Goldig!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Laura im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Laura Hailey Marie

    Wir wünschen unserem kleinen Sonnenschein Laura alles Gute im Leben... Wir hoffen, dass du immer froh und...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Laura Marleen

    Du bist unser kleiner Sonnenschein!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Laura Celine

    Du bist unser Sonnenschein. Wir lieben dich :-)

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Laura

    Wir wünschen dir alles Glück der Welt!

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Laura

    Wir wünsche dir für dein Leben alles Gute und haben dich sehr lieb. Du wirst immer in unserem Herzen sein...