Lenia

Albumeintrag von der kleinen Lenia, die am 09.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Lenia wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir wünschen dir viel Erfolg, Liebe und Glück in deinem Leben, und werden dich auf allen Wegen begleiten, und dir immer helfen.

Wir lieben dich kleine Maus, Mama, Papa, und deine großen Brüder Mats, Ole und Johann

Über mich

  • Name: Lenia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 09.07.
  • Geburtszeit: 01:57 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 2768 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Martina & Jorg

Der Albumeintrag von Lenia wurde bereits 2580 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

MAMA 08
Gast

ICH FINDE DIESEN NAMEN SEHR SCHÖN ,ICH BIN SCHWANGER UND WENN ICH EIN MÄDCHEN BEKOMME...... BEKOMMT SIE DIESEN TOLLEN NAMEN!!!!!!

Jennifer
Gast

ich finde den namen sehr schön vielleicht heißt meine tochter auch so

Tanja& Melenia
Gast

Da wir schon mal hier sind, hinterlassen wir mal ganz nette Grüße und wünschen schöne Weihnachten.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.