Mandy

Albumeintrag von der kleinen Mandy, die am 11.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Mandy wurde im Sternzeichen Waage geboren

Mandy meine Süße... Ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich liebe Dich soo sehr.

Über mich

  • Name: Mandy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 11.10.
  • Geburtszeit: 12:05 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2980 g
  • Geburtsort: Bad Malente
  • Eltern: Lena

Der Albumeintrag von Mandy wurde bereits 2905 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@Mandy 06.02.2010
Gast

Ich gebe dir vollkommen recht, furchtbar diese Doppelnamen! Ich verstehe es auch nicht wie manche Eltern auf die Idee kommen können sein Kind Emily-Ingrid oder Marissa-Olga ich mein Hallo?! Wo kommen diese Kombinationen her? zu Mandy: Sehr schöner Name gefällt mir einfach super, wenn ich nicht eine gute Freundin hätte die so heißt würde ich meine Tochter glatt so nennen. Aber da ich keine Namen in meinem Umfeld doppelt haben möchte (habe schon 3 Tanjas und 4 Michelles und 3 Leons!) nehme ich dann doch lieber einen anderen ;) und wiirklich Süß die Kleine :) Ganz ganz liebe Grüße kleine Mandy!! :)

Selena
Gast

Dabei ist es sooo ein süßes Kind -.-

Mandy
Gast

Mandys sind immer süß, dass das mal klar is hier??? ;)

Nee, scherzle, die Kleine is echt putzig und ich finds toll, dass nicht jeder sein Kind ,,Melissa-Petra" oder ,,Hannah-Lea" nennt, sondern sich mal mit einem süßen schlichten und schönem Namen zufrieden gibt.
Mandy, ich wünsch dir alles Gute, deine Namensvetterin ;)

lena
Gast

die kleine ist wirklich total süß. meine mama heißt auch mandy. der name mandy ist zwar etwas außergewöhnlich für ein baby, aber naya. eure ist aufjedenfall voll süß.

Nadja
Gast

:) Vielleicht sind es Drillinge???

hella
Gast

das gleiche foto ist auch unter dem namen:emily zu finden.komisch oder?

Mandy♥
Gast

Ich bin zwar erst 13 und fand den Namen immer sehr Blöd aber da ich jetzt weiß das das eine Abkürzung aus dem Englischen ist und ich eigentlich Amanda heiße finde ich den Namen toll.Und das Baby ist so süß.Hmmm ich möchte auch ein geschwisterchen.♥♥♥♥♥♥♥

mandy
Gast

hehe
süß♥ wir sind namensverwandt;)

Mandy's Mama
Gast

Ja aber ich fand den Namen gleich richtig süß.
Danke.

Hannah
Gast

das ist ja echt eine Süße :-)
Mandy wird ja in letzter Zeit relativ selten gegeben...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.