Lenja

Albumeintrag von der kleinen Lenja, die am 08.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Lenja wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf kleine Händchen die viel unsinn machen, auf kleine Füßchen die schnell flitzen, auf Kinderaugen die vor freude blitzen.

Über mich

  • Name: Lenja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 08.11.
  • Geburtszeit: 21:53 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3995 g
  • Geburtsort: Radolfzell
  • Eltern: Catharina und Michael

Der Albumeintrag von Lenja wurde bereits 5170 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama und Papa
Gast

Heute kann es Regnen stürmen oder schnein denn du strahlst a selber wie der sonnenschein heut ist dein Geburtstag darum feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir.....
Alles alles gute süße Maus Du und deine geschwister ihr seid das beste was mir eh passiert ist.Lenja das jahr ist wieder vorbeigeflogen und ich wünsche dir für dein sechstes Lebensahr Kraft freund und alles was dzugehört.
Ich liebe Dich von ganzen Herzen
Deine Mama und janina und Lijan

Mama und Papa
Gast

Hallo meine GROßE Maus
Nun bist Du seit den 27.1.12 auch eine große Schwester, Du hast einen kleinen Bruder Namens Lijan bekommen und ich find es sooooo Süß wie Du und Deine Schwester mir jeden Tag hilfst Ihn zu Wickeln und die ganzen anderen Sachen. Du bist eine tolle GROßE Schwester.
Jetzt ist unsere Familie komplett und wir können unser Leben zu fünft Meistern.
Wir lieben Dich so sehr,
Mama Papa janina und Lijan

Mama und Papa
Gast

Guten Morgen meine süße Maus,alles gute zu Deinen 4 ten Geburtstag wir wünschen Dir viel Gesundheit und das all Deinen Träume wahr werden.
Deinen Augen haben heut Morgen so geleuchtet wo Du Deine Geschnke ausgepackt hast, es war wundervoll.
Lenje es war ein anstrengendes Jahr, aber auch ein sehr schönes Jahr bleib so wie Du bist denn das bist Du.
Wir lieben Dich
Deine Mama Papa und Janina

Lena
Gast

Die kleine Lenja ist echt total süß. Ihr habt einen sehr schönen Namen für die Kleine ausgesucht.
Naja, inzwischen ist sie ja schon eine Große. ;)

Viel Glück und Spaß noch mit der Kleinen wünschen Lukas, Lena, Louis, Fynn und Felix

Mama und Papa
Gast

Hallo meine süße Maus, alles gute und Liebe zu Deinen dritten Geburtsag hoffe das all Deine Wünsche und Hoffnungen in erfühlung gehen.Man ist das Jahr schnell vergangen seit einer Woche gehst Du jetzt in den Kindergarten und hast schon die ersten freunde.Lenja bleib immer schön gesund und bleib so wie Du bist.
Wir lieben Dich von ganzen Herzen
Deine Mama, Papa und Janina

Abby
Gast

noch kein fremder kommentar?? bei so nem süßen engelchen...
dann bin ich halt die erste :)
du bist eine ganz goldige..und lass dir dne dickkopf auf keinen fall austreiben, denn so wirst du im leben noch sehr weit kommen
viel glück für dich, deine schwester und auch an die eltern

Mama und Papa
Gast

Hallo meine süße Maus,das war ein sehr Turbolentes zweites Jahr,neben Angst, da Du an einer sehr schweren lungenentzündung erkrankt bist und wir Tagelang nicht wußten ob Du es Überlebst war aber auch sehr viel Freude, Deine ersten schritte, Worte,einfach wunderschöne momente die wir nie missen wollen, aber leider auch Wut, wut über Deinen kleinen dickkopf den Du von der Mama hast.Lenja mein Schatz bleib immer schön gesund, bleib einfach so wie Du bist, den genau so lieben wir Dich.
Deine Mama Papa und Deine Schwester Janina

Mama und Papa
Gast

Guten Morgen meine süße Maus, wollten Dir alles gute und viel Glück zu Deinen ersten Geburtstag wünschen. Jetzt ist es eine Jahr her und es war ein schönes Jahr Du hast unser Leben auf postive Art total verändert und wir sind so stolz auf Dich.Danke das wir Dich bei uns haben dürfen und Danke das Du unser Leben mit so viel Glück erfüllst.Für dein zweites Lebensjahr wünschen wir Dir alles gute und hoffen das Du dein Feuer nie verlieren wirst.
In Liebe Deine Mama, Papa und Deine große Schwester Janina

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lenja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lenja

    Wir lieben dich über alles und wünschen dir Viel Glück in deinem Leben!!!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lenja Tamina

    Nur das Glück ist das Einzige, was sich verdoppeln lässt, wenn man es mit anderen teilt.

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Lenja

    Lenja, wir lieben dich über alles ♥

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lenja

    Lenja, du bist für uns das Grösste! Wir lieben dich über alles!!!!!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lenja Marie

    Das es Gesund bleibt und immer Freunde am Leben hat! Wünschen Dir alles Liebe süsse MAus!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lenja Anna

    Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie haben wir einen Augenblick befreit...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lenja Salome

    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg durchs Leben.

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lenja Juli

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Lenja Marie

    Hallo Prinzessin! Wir wünschen dir auf deinen Lebensweg alles Glück der Erden!! Deine Mama und Dein Papa