Ryan Christopher

Albumeintrag vom kleinen Ryan Christopher, der am 13.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Ryan wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Ich wünsche meinem Sohn Gesundheit und viel Freude am Leben!

Über mich

  • Name: Ryan Christopher
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 13.09.
  • Geburtszeit: 21:42 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2605 g
  • Geburtsort: Hamburg
  • Eltern: Nina

Der Albumeintrag von Ryan Christopher wurde bereits 2782 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:33 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicole
Gast

Hey,

der Kleine ist ja niedlich :-)
Der Name Ryan Christopher gefällt mir, sind beides schöne Namen und die Kombination beider Namen passt gut zusammen, der Name ist klasse!
Alles Gute wünsche ich.

Nicole
Gast

Hey,

der Kleine ist ja niedlich und die Kombination Ryan Christopher passt perfekt, klasse Name!
Alles Gute wünsche ich.

WOW,
Gast

ein schöner Name,der gefällt mir.
Habe einen ähnlichen für meinen Kleinen.
Nebenbei,ein niedlicher kleiner Kerl,wünsche ihm alles Gute und viel Glück.

Veronika
Gast

Scließe mich an,schöner Name,der hat Stil.
Alles Gute für den Kleinen.

Janine
Gast

Total schöner Name ;-)
Mein Sohn heißt auch Ryan und wurde witzigerweise am 13.09.2010 geboren, also genau drei Jahre nach Deinem kleinen Sohn.
Liebe Grüße aus Bonn!

Joelline
Gast

Ach nein ist der aber süüs, total niedlich euer kleiner. Den Namen Ryan finde ich wunderschön aber mit Christopher in Verbindung..Naja man muss den Namen halt auch mögen..Geschmackssache halt..
Alles Gute wünsch ich euch.

Melisa
Gast

schöne Namen, süßer kleiner Kerl !!
Ich wünsche euch alles Gute !

Ulrike
Gast

Hallo,
erstmal alles Gute für Euch. Ihr könnt ja schon bald Geburtstag feiern. Wir übrigens auch. Mein Sohn ist ca. 9 Stunden jünger als deiner und auch in Hamburg geboren.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Ryan im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Ryan Francis

    Willkommen, kleiner König!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Ryan Paul

    Gib jedem Tag deines Lebens die Chance der Beste zu werden.