Lenyo Alejandro

Albumeintrag vom kleinen Lenyo Alejandro, der am 19.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Lenyo wurde im Sternzeichen Fische geboren

Unser Sohn! Wir wünschen dir nur das beste und sind soo stolz auf dich!! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Lenyo Alejandro
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 19.03.
  • Geburtszeit: 01:02 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3250 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Luise und Karl

Der Albumeintrag von Lenyo Alejandro wurde bereits 2618 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Juliane
Gast

Der kleine Lenyo Alejandro ist total süß und hat einen total schönen Namen.

LG, Juliane und Alexander mit Tom Filip Alexander (11), Vincent Aron Julian (11), Leana Katharina Marie (7), Paul Michael Erik (5), Kaya Fiona Sophie(2) und Jana Amalia Theresa(1)

Ann-Kristin
Gast

Mein kleiner Sonnenschein kommt im August zur Welt und soll auch Lenyo heißen! :) bin so verliebt in den Namen! Hat man denn Probleme den Namen? Bzw ist der Name schon anerkannt?

Ich
Gast

Der Name ist echt cool und der kleine ist voll süß!

Julia
Gast

Find den Namen auch super schön!!! Weiß jemand was über die Bedeutung???

Sandra
Gast

Hab den Namen noch nie gehört, gefällt mir sehr gut!

Sara
Gast

der name ist so toll *schwärm*

Melanie
Gast

Was für ein Süßer!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.