Joelle Zoe

Albumeintrag von der kleinen Joelle Zoe, die am 14.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Joelle wurde im Sternzeichen Stier geboren

Unsere süße Maus! Hab immer die Sonne im Gesicht und lass die Schatten hinter Dir! Wir lieben Dich! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Joelle Zoe
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 14.05.
  • Geburtszeit: 07:04 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3850 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Luise und Karl

Der Albumeintrag von Joelle Zoe wurde bereits 2569 mal aufgerufen, zuletzt am 19.03.2024 um 15:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Joëlle
Gast

cool so heiße ich auch wird jo-ell bei mir zu minntest ausgesprochen

Anna
Gast

@Carla: Joelle spricht man, soweit ich weiß wie den Jungennamen Joel mit langem L aus (Joell).

Ich finde den Namen Joelle sehr schön, nur Zoe mag ich leider gar nicht.

Deiner Familie und Dir, Joelle, wünsche ich alles Gute.

LG, Anna Gabriele und Paul mit Jana(12), Bennet(9), Max(4) und Florian(unterwegs)

Carla
Gast

Wie wird Joelle eigentlich ausgesprochen einfach nur Joel oder irgendwie mit langem e von der schreibweise find ich ihn interessant

Patze
Gast

Auf dem Bild erkennt man ja nicht wirklich viel, aber immerhin ist die Kleine sogut zu erkennen, dass ich sagen kann: süßes Baby.
Den Namen mag ich leider gar nicht.
Alles Gute und viel Glück mit der Kleinen.

nochmals iman...
Gast

im namenslexikon wird dein name ausgelacht...:(
sie sagen jölle zö...
aber ich finde den toll!

iman
Gast

wie süss ist die denn...?
herzlichen glückwunsch habt ihr gut gemacht...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.