Leona

Albumeintrag von der kleinen Leona, die am 28.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Leona wurde im Sternzeichen Fische geboren

Leona Schatz... Wir sind so froh, dass wir dich haben. Du und deine Brüder Leroy James und Timothy sind uns das wichtigste auf der ganzen Welt. Wir lieben dich...

Über mich

  • Name: Leona
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 28.02.
  • Geburtszeit: 02:28 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Hildegard und James

Der Albumeintrag von Leona wurde bereits 2913 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 11:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Leona14
Gast

Süß die kleine :)
Ich heiße auch Leona, allerdings sprechen es bei mir die meisten falsch aus, nämlich mit Betonung aufs e anstatt aufs o ;) aber sonst völlig zufrieden mit dem Namen :)
Leroy ist ja ein süßer Name *~*

Elina
Gast

Die ist ja sooooo süß!!!!
Leona so heisst meine cousine...

chiara
Gast

süßes baby

Gast

Ich finde den Namen soooo schön *.*

:)
Gast

forzig? oO
Süße die kleine :)

Svende
Gast

einfach götlich...wie forzig...........schöne Grüße an die kleine...!!!

Cosima
Gast

so eine süße kleine Maus !!
Ihr habt voll die schönen Namen für eure Kinder ausgesucht :-)
Viel Glück und alles Gute für euch !!

hildegard (leonas mami) @ tina
Gast

danke vielmal...

wie haben bei ihr sehr lange am namen rumstudiert, alle fanden den namen doof...
aber wir fanden ihn einfach super...
dann haben welche gesagt, das kann man ja nicht aussprechen. und wir haben dann nur gesagt, ja sag es mal wie du es sagen würdest und niemand hat es falsch ausgesprochen :)

heute bereue ich es keinen moment lang, dass wir die kleine so genannt haben.
gruss hildegard und james mit leroy, leona und timo

Tina
Gast

Total süß die kleine!
ich find den Namen Leona wunderschön, und der name passt sehr gut zu ihr!

liebe grüße an die kleine leona!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Leona im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Leona

    Hallo Leo, ganz viel Glück und Gesundheit, viele Freunde und immer viel Spaß im Leben wünschen dir deine ...