Leroy James

Albumeintrag vom kleinen Leroy James, der am 01.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Leroy wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Leroy, obwohl ich erst 15 Jahre alt war, als ich dich bekommen habe, bist du das Grösste auf der ganzen Welt. Papi und ich lieben dich unendlich! Auf dich und deine Geschwister Leona und Timothy könnten wir nie im Leben verzichten!

Über mich

  • Name: Leroy James
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 01.11.
  • Geburtszeit: 00:03 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3470 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Hildegard und James

Der Albumeintrag von Leroy James wurde bereits 3176 mal aufgerufen, zuletzt am 10.03.2024 um 04:07 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Julie
Gast

Hallo.
Endlich finde ich auch mal welche, die selbst früh Eltern geworden sind. Ich habe mein erstes Kind mit 14 bekommen und ich fand das echt früh, aber die meisten Leute denken, dass man das nicht schaffen kann. Bei mir klappt alles ganz gut und ich habe vor kurzem noch Zwillinge geboren und es ist wirklich anstrengend mit 3 Kindern. Wie habt ihr das so gemacht??
Liebe Grüße Julie mit Emil-Paul, Noa-Emilia und Kiana-Aliyah

Marlene
Gast

Nen ganz süssen Schnuffel habt ihr da. Ich bin auch schwanger (32SSW),17 Jahre alt. Ich finde das eigentlich sehr früh aber wenn ich bei dir sehe das du mit 17 bereits dein zweites Kind bekommen hast, kann ich nur staunen und gratulieren. Aber dein Freund (??) ist ja schon einiges älter als du.. Meiner ist 16. Wie war das so bei dir in der Familie, haben alle positiv reagiert, vorallem weil du jetz schon ne richtig grosse Familie hast?? Ich musste leider von zu Hause ausziehen. Würd mich über eine Antwort freuen. Alles Gute euch allen. Übrigens ich wollte meinen Kleinen auch Leroy taufen. Grüsse Marlene, Kiwi und bald Leroy

Elaine
Gast

Hallo kleiner Leroy! Ich wünsche DIr, Deiner Mami, Deinem Papi und Deinen Geschwistern alles Gute für die Zukunft.

Lg Eliane mit Maddox, Marcel und Ilian

(Ps: Ich bin auch sehr früh Mama geworden. Mit 16, 18 und das letzte mal mit 25)

Mariella
Gast

so ein süßer kleiner Kerl !!!!
Ist ja toll, dass du das Kind trotz deines jungen Alters bekommen hast

Hildegard.
Gast

Danke.

Nein, wir haben noch einen Kleineren.
Timothy (Timo) ist jetzt 2 Monate alt.
www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Ti/Timothy/1026.php

Ist deiner auch hier im Babyalbum?

Lg, Hildegard

Jamie
Gast

Hey so so ... ich hab vor 2 monaten meinen kleinen max-Lyron entbunden (bin auch erst 15 werde aber im dezember 16)
dein kleiner ist sooo süß=)
viel spass mit euren "kleinen"
ach ja ich wollt noch fragen Leona ist die kleinste oder(1jahr)???

lg Jamie + Markus mit Max

Hildegard
Gast

@Caroline

Na also Leroy war KEIN Wunschkind.
Und Leona war sone Mischung.
Wir wünschten uns einfach für Leroy ein Geschwisterchen, das ähnlich alt ist.

Timothy war dann ein reines WUNSCHKIND.

Gruss Hildegard

Caroline nochmal
Gast

Sorry, ich meinte mit 15, 17 und 18.

Caroline
Gast

Hallo!
Du bist mit 15 und 17 Mama geworden? Wow. Ich war gerade 18 und habe es schon als viel zu früh empfunden. War Leona dann eigentlich ein Wunschkind, oder ist sie auch "passiert"?
Und wie hast du das eigentlich mit der Schule gemacht? Hast du schon einen Abschluss? Bzw. weißt du schon, wann du ihn manchen willst? Stelle ich mir verdammt schwer vor, mit 3 Kindern.

Lg, Caroline (mit Alisa, 5, und Florin, 1 1/2)

hildegard@abby
Gast

ja.

er war kein wunschkind.
dann haben wir aber, als er ein bisschen älter war gedacht, es wäre schön für ihn, einen ähnlich alten spielkamerad zu haben.
und der kleinste war dann ein wunschkind...

lg, hildegard (18) und james (29) mit leroy, leona und timothy

Abby
Gast

leroy, toller vorname
aber das ganze kommt mir etwas komisch vor.............
15 jahre, 2 geschwister hat der kleine schon

kathi...
Gast

mein grosser...

hihi. bist ein schatz...!
(er ist mein neffe)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leroy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Leroy Fritz

    Bleib so wie du bist.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leroy Gabriel

    Vor 5Jahren lernten Mama und Papa sich kennen. Zwei Jahre später wanderten sie aus zu Oma und Opa. Und 20...