Leonidas

Albumeintrag vom kleinen Leonidas, der am 13.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Leonidas wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Über mich

  • Name: Leonidas
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 13.06.
  • Geburtszeit: 15:40 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g
  • Geburtsort: Kandel
  • Eltern: Dori & Sebastian

Der Albumeintrag von Leonidas wurde bereits 2585 mal aufgerufen, zuletzt am 27.04.2024 um 03:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Tina
Gast

Ein süßen kleinen Kerl habt ihr da. Den Namen habe ich noch nie gehört, finde ihn aber wunderschön.

LG, Tina mit Merle&Nora(9), Belinda&Vanessa&Caroline(6) und Xenn(2)

Irena
Gast

Huhu sehr schöner Name, mein Sprössling heißt auch so siehe Leonidas Vasias ;O)
Und ein süßes Kerlchen ist euer Leo noch dazu.

Noelia
Gast

süßer kleiner Kerl, und der Name ist sehr selten, ich habe ihn noch nie gehört

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leonidas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Leonidas Dirk Peter

    Wir lieben Dich. Du bist das beste was uns je passiert ist. In liebe Deine Eltern