Leonidas Dirk Peter

Albumeintrag vom kleinen Leonidas Dirk Peter, der am 24.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Leonidas wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir lieben Dich. Du bist das beste was uns je passiert ist. In liebe Deine Eltern

Über mich

  • Name: Leonidas Dirk Peter
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 24.09.
  • Geburtszeit: 04:05 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 58 cm
  • Geburtsgewicht: 4600 g
  • Geburtsort: Duisburg
  • Eltern: Dirk & Nicole

Der Albumeintrag von Leonidas Dirk Peter wurde bereits 3184 mal aufgerufen, zuletzt am 05.04.2024 um 19:42 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Nicole
Gast

Leonidas (Rufname)
Dirk (Papas Vorname)
Peter (Opas Vorname)
Er wird ja nicht Leonidas Dirk Peter gerufen.
Die Namen brauchen ja auch nicht zusammen passen. Es hat nur für uns eine wichtige Bedeutung.

jessi
Gast

Leonidas Dirk Peter? Die Namen passen ja überhaupt nicht zusammen. Wer hat denn diesen Namensbrei zusammengerührt?
Dem Kleinen wünsche ich dennoch Alles Gute.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leonidas im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Leonidas

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.