Leonor Laureen

Albumeintrag von der kleinen Leonor Laureen, die am 07.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Leonor wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Meine Klene Hab dich lieb.

Über mich

  • Name: Leonor Laureen
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 07.08.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3453 g
  • Eltern: Mareen & Tobi

Der Albumeintrag von Leonor Laureen wurde bereits 1528 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janina
Gast

Leonor ist ein wunderschöner Name. Alles Liebe euch

@anna
Gast

hallo anna...
ich und meine kleine bedanken uns...
mareen,tobi mit leonor

Anna
Gast

alles gute für den kleinen!
sehr schöner name.

anna mit mathilda und mareike

Lenja
Gast

Hallo...
Ich finde den Namen Laureen schön...Leonor
ist auch O.K. ^^...aber der Name passt gut zusammen und ist sehr schön...
Liebe Leonor Laureen,
Du hast einen schönen Namen und ich wünsche dir alles liebe,Gesundheit,Wohlstand und ein lages Leben...deine Lenja

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Leonor im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Leonor

    Alles Liebe, Engelchen. Viel Spaß mit deinen großen Schwestern, Fiona und Amalia. :) In Liebe, deine Mama...