Leroy Fritz

Albumeintrag vom kleinen Leroy Fritz, der am 05.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Leroy wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Bleib so wie du bist.

Über mich

  • Name: Leroy Fritz
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 05.06.
  • Geburtszeit: 09:40 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 4840 g
  • Geburtsort: Haldensleben
  • Eltern: Christian und Sabine

Der Albumeintrag von Leroy Fritz wurde bereits 2331 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

genau sarah
Gast

da hast du recht. Wobei ich die Namen jeder für sich gar nicht schlecht finde, Leroy ist sogar einer der wenigen englischen Namen die mir durchaus gefallen. Aber diese Namen kobiniert - das passt überhaupt nicht und hört sich zusammen total unharmonisch an.

Sarah
Gast

Fritz ist super!!! Der Rest eher nicht...

Tina
Gast

süßer Kerl, aber Namen sind eben Geschmackssache...;)

Sarina
Gast

Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Zum Knuddeln !!!
Alles Gute für ihn :-)

Sylvi
Gast

Das ist mein Hasemuckel! Voll sweet oder?
Ich bin zwar nicht die Mama, aber ne dicke Freundin von ihr und ich kann die Frage beantworten. Ja, er hat noch einen Bruder.

Ich hab dich lieb mein Hasemuckel!!!

LG deine Sylvi

sabine
Gast

ja hat er Hildegard
sein bruder heisst jeremy und ist auch hier drin

Hildegard.
Gast

Hallo ihr.

Mein Grösster heisst auch Leroy und ist ebenfalls hier im Babyalbum zu finden.

Eurer ist auch echt süss.

Hat er noch Geschwister?

LG Hildegard und James mit Leroy, Leona und Timothy

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Leroy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Leroy James

    Leroy, obwohl ich erst 15 Jahre alt war, als ich dich bekommen habe, bist du das Grösste auf der ganzen W...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Leroy Gabriel

    Vor 5Jahren lernten Mama und Papa sich kennen. Zwei Jahre später wanderten sie aus zu Oma und Opa. Und 20...